DVD-Neuerscheinungen der Woche 48/2012

Krieg der Welten, Parenthood, Rizzoli & Isles
Neu auf DVD
DVD-Neuerscheinungen der Woche 48/2012

In der kommenden Woche erscheint die erste Staffel der Familienserie "Parenthood" bei Amazon. Weniger exklusiv geht es bei der Veröffentlichung der ersten Staffel von "Poltergeist" zu, gespannt kann man dennoch auf die Serie aus den 1990er Jahren sein. Alle Episoden von "Invasion von der Wega", die für das deutsche Fernsehen synchronisiert wurden, sind nun ebenfalls in einer Box erhältlich. Futuristisch wird es auch in der Serienversion von "Krieg der Welten", die in zwei separaten Boxen präsentiert wird. Freunde von weiten Landschaften und schönen Naturaufnahmen dürften sich eher für die in den 1970er Jahren entstandene Abenteuerserie "Orzowei - Weißer Sohn des kleinen Königs" interessieren, wohingegen Krimifans mit der zweiten Staffel des ungleichen Ermittlerpaares "Rizzoli & Isles" zufriedengestellt werden können. Schließlich wäre da noch die internationale Koproduktion "Peter der Große", die den Werdegang des berühmten russischen Reformzaren nachzeichnet.

Diese und alle weiteren DVD-Veröffentlichungen gibt es wie immer hier:

Serien auf DVD-Highlights der Woche 48/2012

24.11.2012, 10.00 Uhr - Roger Förster/wunschliste.de

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: NEWSBOX mit "Bill Cosby", "Sturm der Liebe", "Verbotene Liebe" und Co.

Weitersagen