Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • E-Mail-Adresse
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich per Mail im "TV-Planer"
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, Watchlist) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

DVD-Neuerscheinungen der Woche vom 24.10...

DVD-Neuerscheinungen der Woche vom 24.10. - 30.10.11

22.10.2011, 11.35 Uhr - Roger Förster
Diesmal: Kommentierter Fernsehschrott, wandelnde Untote und fantastische Monster
Neu auf DVD
DVD-Neuerscheinungen der Woche vom 24.10. - 30.10.11

Mit der zweiten Staffel der Fantasyserie "Legend of the Seeker" wird die umstrittene Umsetzung der erfolgreichen Buchvorlage "Das Schwert der Wahrheit" zum Abschluss gebracht. Die Arztserie "Private Practice" geht bereits in die vierte Runde und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit. Auch "Inspector Barnaby" kann bereits auf eine lange Ermittlertätigkeit zurückblicken und ist wieder einmal mit vier weiteren Fällen auf Spurensuche. Über erschreckende Fernsehmomente informierte Oliver Kalkofe jahrelang in seiner herrlichen Satiresendung "Kalkofes Mattscheibe". Von 2004 bis 2008 wurde die Sendung von ProSieben ausgestrahlt, diese Folgen werden nun auf DVD veröffentlicht. Die zweite Staffel der letztendlich wenig erfolgreichen Spin-off-Serie "Stargate Universe" steht ebenso in den Startlöchern wie die erste Staffel der hochgelobten Zombieserie "The Walking Dead".

Dies und mehr in unserer DVD-Vorschau über die kommenden Neuerscheinungen:

Serien auf DVD-Highlights der Woche 43/2011

Leserkommentare

  • #714931 schrieb am 23.10.2011, 14.12 Uhr:
    #714931Hallo Marianne
    Ich schaue mir den neuen Barnaby auf ITV1 an und ich darf sagen, ich bin sehr erleichtert. Midsomer Murders bleibt Midsomer Murders. Keine Bange vor John Barnaby. Er ist nicht Tom, aber er ist definitiv ein Barnaby :). Meine Skepsis und meine Befürchtungen jedenfalls haben sich in Luft aufgelöst. Freue mich schon auf die nächste Ausstrahlung und freue mich auf das nächste lange Tom Barnaby-Wochenende, denn gemäss dieser Nachricht kommen die neuen DVD's diese Woche mit der Post :)
  • marianne schrieb am 22.10.2011, 16.16 Uhr:
    marianneIch finde die Informationen von TV- Wunschliste großartig. Wenn man so wie ich , ein absoluter Barnaby- Fan ist, freut man sich über jeden aktuellen Hinweis. Ich bin hier abonniert und somit versäume ich keine Neuigkeiten.
    Man muss die Folgen mit John Nettles mit besonderen Bedacht genießen.
    Schon bald geht Tom Barnaby in Rente (Im englischen TV ist der Wechsel schon vollzogen), und die weiteren Folgen mit seinem "Cousin" sehe ich mir sicher nicht an. Das käme einem Verrat an John Nettles gleich.
    Zum Glück ist man beim ZDF in dieser Richtung sehr behäbig, also stehen
    uns noch vielleicht ein, zwei Jahre mit T O M Barnaby bevor!!