Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dylan Walsh heuert bei "Longmire" an

von Ralf Döbele in News international
(11.05.2016, 15.00 Uhr)
Früherer "Nip/Tuck"-Star mit wichtiger Rolle in fünfter Staffel
Dylan Walsh in "Unforgettable"
Sony Pictures Television
Dylan Walsh heuert bei "Longmire" an/Sony Pictures Television

Als Ermittler stand er Poppy Montgomery zur Seite und unter seinem Schönheitschirurgen-Messer lagen die hochkarätigsten Gaststars. Nun macht Dylan Walsh beim Netflix-Drama  "Longmire" Halt und verstärkt die fünfte Staffel in einer wichtigen wiederkehrenden Rolle.

Walsh verkörpert Shane Muldoon, den kriminellen Boss von Eddie Heffernan. Doch so, wie er sich im Alltag gibt, würde man nie auf diese dunkle Seite an ihm tippen. Er tritt stets höflich und ruhig auf, verfügt über einen hohen Grad an Intelligenz. Man findet Shane genauso beim Fliegenfischen, wie beim gnadenlosen Unterdrücken aus der Reihe tanzender Elemente.

Für Dylan Walsh bedeutet die Rolle in "Longmire" ein Wiedersehen mit Executive Producer Greer Shephard, die auch sechs Staffeln lang  "Nip/Tuck" produzierte. In dem FX-Drama von Ryan Murphy wurde Walsh in der Rolle des Schönheitschirurgen Dr. Sean McNamara international bekannt. Später war er vier Staffeln lang in dem Krimidrama  "Unforgettable" zu sehen, das von CBS gleich zwei Mal eingestellt wurde, bevor es zuletzt noch bei A&E lief. Demnächst ist Walsh für ABC in  "When We Rise" zu sehen. Die Miniserie von Dustin Lance Black und Gus Van Sant zeichnet die Geschichte der schwul-lesbischen Bürgerrechtsbewegung in den USA nach (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare