Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

E! verlängert "The Royals" vor Ausstrahlungsstart

von Bernd Krannich in News international
(16.01.2015, 09.55 Uhr)
Auch "House of DVF" verlängert
Der Cast der Serie "The Royals"
Lionsgate TV
E! verlängert "The Royals" vor Ausstrahlungsstart/Lionsgate TV

Ob das wohl noch unter Vertrauensvorschuss fällt oder unter smarte Geschäftsentscheidung? E! hat schon zwei Monate vor Ausstrahlungsbeginn von  "The Royals" eine zweite Staffel der Serie mit Elizabeth Hurley bestellt. Erst am 15. März soll die Ausstrahlung der Drama-Soap in den USA beginnen, die eine fiktive Version der britischen Königsfamilie ins Zentrum stellt.

Laut Deadline ist der internationale Buzz für die Serie groß. Im Zuge der frühen Verlängerung stieg nun Universal Cable Productions in die Serie als Ko-Produzent ein, die ursprünglich von Lionsgate kommt. So hat die Firmenfamilie NBC Universal (zu dem E! gehört) auch an den langfristigen Einnahmen Anteil. Und dank des Buzz' dürfte sich die Serie international gut verkaufen.

Liebe, Hass, Lust und Rachedurst sollen in der neuen Serie zu "wunderbar dekadenten neuen Höhen" getrieben werden, so der Sender in seiner Ankündigung. Im Zentrum von "The Royals" steht Hurley als Königin Helena. Sie hatte einst den Thronfolger geheiratet und muss nun nach dem Tod des ersten Sohns die Zügel fest in der Hand halten, um die Skandale ihrer anderen Kinder und die Selbstzweifel ihres Ehemannes nicht zum Ende der Monarchie werden zu lassen.

Ebenfalls verlängert hat E! die Reality-Serie  "House of DVF" mit Diane von Fürstenberg, der Modedesignerin, die für einige Jahre durch Heirat mit dem Haus von Fürstenberg verbunden war. Diese Verlängerung kommt laut Deadline eher überraschend, da die Einschaltquoten der schon gestartete Sendung eher mau sind.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare