Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Elementary": Ein Hauptdarsteller steigt aus

von Jana Bärenwaldt in News international
(09.05.2016, 15.30 Uhr)
Gastauftritte in Staffel fünf nicht ausgeschlossen
CBS
"Elementary": Ein Hauptdarsteller steigt aus/CBS

Achtung - Der nachfolgende Artikel enthält Hinweise auf die Fortführung der Handlung!

Laut eines Berichts von TV Line wird John Noble ( "Fringe - Grenzfälle des FBI",  "Sleepy Hollow") aka Morland Holmes nicht für die fünfte Staffel von  "Elementary" zurückkehren. Allerdings werden eventuelle Gastauftritte von Noble in der neuen Staffel nicht ausgeschlossen.

Wie es aussieht, wurde die Story um Morland Holmes und die Beziehung zu seinem Sohn Sherlock (Jonny Lee Miller:  "Eli Stone",  "Dexter") im gestrigen Staffelfinale von "Elementary" weitestgehend abgeschlossen. Morland übernimmt Moriartys (Natalie Dormer:  "Game of Thrones";  "Die Tudors") Organisation um seinen Sohn und dessen Kollegin Joan Watson (Lucy Liu: "Lucky Number Slevin",  "Dirty Sexy Money") vor den von dort ausgehenden kriminellen Machenschaften zu schützen. Sein Plan ist es, die Gruppe von innen heraus zu zerschlagen und zu diesem Zweck reist er nach London ab.

John Noble wird definitiv nicht in den Hauptcast von "Elementary" zurückkehren, jedoch will Serienschöpfer Robert Doherty ( "Medium - Nichts bleibt verborgen") die Tür für etwaige Gastauftritte Nobles offen lassen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Alless schrieb am 14.05.2016, 13.36 Uhr:
    Schade, ich mag John Noble als Schauspieler, und als mensch sehr gut leiden, hoffen wir mal, das er doch noch, in weiteren Gastauftritten zu sehen sein wird.