Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Emmy-Preisträgerin Archie Panjabi ("Good Wife") schließt sich "Blindspot" an

von Ralf Döbele in News international
(23.06.2016, 12.46 Uhr)
Geheimnisvolle NSA-Chefin meldet Interesse an Jane Doe an
Archie Panjabi als Kalinda Sharma
CBS
Emmy-Preisträgerin Archie Panjabi ("Good Wife") schließt sich "Blindspot" an/CBS

Alle, die nach Archie Panjabis Ausstieg aus  "Good Wife" Sehnsucht nach der charismatischen Schauspielerin haben, sollten sich in der kommenden Season  "Blindspot" zuwenden. Panjabi wird das erfolgreiche NBC-Drama in einer wichtigen wiederkehrenden Rolle verstärken.

In den neuen Folgen verkörpert sie die Chefin einer geheimen Abteilung der NSA, die den Fall der mit dem FBI zusammenarbeitenden Jane Doe (Jaimie Alexander) bereits seit einer Weile aus der Ferne beobachtet. Scheinbar hat auch sie ein großes Interesse an der Frau mit den vielen Tätowierungen.

In der vergangenen Season war "Blindspot" nicht nur für NBC ein großer Erfolg, die Thrillerserie war auch insgesamt die meistgesehene neue Serie auf einem US-Network. Ab Herbst wandert das Drama von Produzent Greg Berlanti auf einen neuen Sendeplatz am Mittwoch um 20.00 Uhr und eröffnet damit den Krimiabend, zu dem auch  "Law & Order: Special Victims Unit" und  "Chicago P.D." gehören.

Archie Panjabi war sechs Staffeln lang als Privatermittlerin Kalinda Sharma im CBS-Drama "Good Wife" zu sehen - eine Rolle, für die sie 2010 mit dem Emmy als Beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde. Außerdem wirkte sie als Gerichtsmedizinerin an der Seite von Gillian Anderson in  "The Fall" mit und spielte eine Reporterin in dem Katastrophen-Blockbuster "San Andreas". Für ABC hatte sie zuletzt die Hauptrolle in dem Pilot "The Jury", der aber keine Serienbestellung erhielt. Entsprechend war sie nun für ein längerfristiges Engagement frei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare