Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Endet "Breaking Bad" nach Staffel 5?

von Ralf Döbele in News international
(28.06.2011, 09.02 Uhr)
Showrunner Vince Gilligan spricht über seine Pläne
"Breaking Bad"
AMC
Endet "Breaking Bad" nach Staffel 5?/AMC

Wie lange noch werden Walter (Bryan Cranston) und Jesse (Aaron Paul) ihre Drogengeschäfte am laufen halten? Für den US-Kabelsender AMC ist  "Breaking Bad" eine der erfolgreichsten Serien, doch kein Format bleibt ewig auf Sendung. Dem US-Portal Collider verriet Serienerfinder und Showrunner Vince Gilligan nun am Rande der Saturn Awards erstmals, wie lange "Breaking Bad" noch laufen könnte, wenn es nach ihm ginge.

"Im Moment würde ich sagen, dass die fünfte Staffel unsere letzte sein sollte", so Gilligan. "Aber wissen Sie, fragen Sie mich nochmal in einem Jahr, vielleicht sehe ich dann die Dinge anders". In den USA steht "Breaking Bad" allerdings gerade erst vor dem Start der vierten Staffel, die am 17. Juli auf AMC anläuft.

Doch was, wenn AMC wider erwarten Vince Gilligans Serie vorzeitig aus dem Programm nimmt? "Ich hoffe, dazu kommt es nicht. Es wäre am besten für uns, wenn wir zu Beginn einer Staffel wissen, dass es unsere letzte ist." Gilligan hofft, dass die vierte Staffel nicht die letzte der Serie ist und dass er, wenn es soweit ist, rechtzeitig über den Endpunkt Bescheid weiß. "So könnten wir alle 13 Episoden auf das Ende hin durchplanen".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare