Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Eric Braeden bleibt bei "Schatten der Leidenschaft"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(26.10.2009, 00.00 Uhr)
Verhandlungen in letzter Minute doch erfolgreich
CBS Broadcasting, Inc.

Eric Braeden bleibt den Fans von  "Schatten der Leidenschaft" nun wohl doch erhalten. Es kursierten bereits Berichte, nach denen die Verhandlungen zwischen dem Schauspieler und den Produzenten der erfolgreichsten US-Daily-Soap endgültig gescheitert seien (wunschliste.de berichtete). Braeden hatte öffentlich die Verhandlungstaktik der Verantwortlichen kritisert. Doch nun hat der Schauspieler eine Reduzierung seines Gehalts im Rahmen eines neuen Dreijahresvertrags akzeptiert.

Scheinbar kehrten beide Parteien am Freitag an den Verhandlungstisch zurück und einigten sich recht schnell. Noch weiß Braeden nicht, wann er wieder am Set arbeiten wird, da die Autoren seine Figur Victor Newman erst wieder in die Story schreiben müssen. Chefautorin Maria Arena Bell hatte Victor auf eine Entziehungskur geschickt.

Das Network CBS veröffentlichte das folgende Statement: "Wir sind sehr glücklich, dass Eric bei 'Schatten der Leidenschaft' bleiben wird. Victor Newman ist seit fast 30 Jahren ein wichtiger Teil von Genoa City. Wir wissen, dass unser Publikum einschalten wird um zu erfahren, was seine neuen Pläne sind." Eric Braeden kommentierte Victors Enziehungskur mit einem Augenzwinkern: "Es ist ein Wunder, er wurde geheilt! Wunder gibt es doch. Noch vor einer Woche hab ich nicht an sie geglaubt."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare