Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Extant": Ex-"Emergency Room"-Arzt Goran Visnjic übernimmt Hauptrolle

von Marcus Kirzynowski in News international
(31.01.2014, 13.31 Uhr)
Auch Michael O'Neill in Spielbergs SciFi-Serie dabei
Goran Visnjic als Dr. Luka Kovac in "Emergency Room"
Warner Bros. TV
"Extant": Ex-"Emergency Room"-Arzt Goran Visnjic übernimmt Hauptrolle/Warner Bros. TV

 "Emergency Room"-Alumni Goran Visnjic kehrt im Sommer mit einer neuen Serienhauptrolle auf die US-amerikanischen Bildschirme zurück. In der neuen, von Steven Spielberg produzierten CBS-Sommer-Eventserie  "Extant" wird er als John Watts, Ehemann der von Halle Berry gespielten Astronautin, zu sehen sein. Das berichtet der Hollywood Reporter.

"Extant" ist ein Science-Fiction-Thriller, in dem die Astronautin Molly Watts nach ihrer Rückkehr von einer einjährigen Weltraum-Mission versucht, ihrer Familie wieder näher zu kommen. Das wird allerdings zusätzlich dadurch erschwert, da sie schwanger ist - obwohl sie allein im All war. Ihre Erlebnisse werden den Lauf der Geschichte entscheidend verändern.

Mit Michael O'Neill wurde noch ein weiterer regelmäßiger Darsteller besetzt. Er spielt Alvin Sparks, einen ehemaligen Astronauten, der jetzt das privatisierte Raumfahrt-Programm leitet.

"Extant" startet am 2. Juli auf CBS. Steven Spielberg produziert gemeinsam mit den Drehbuchautoren Micky Fisher und Greg Walker sowie Brooklyn Weaver, Justin Falvey und Darryl Frank. Weitere Hauptrollen haben Camryn Manheim und der junge Pierce Gagnon.

Goran Visnjic stieß in der sechsten Staffel von "Emergency Room" als Dr. Luka Kovac zum Ärzteteam der Notaufnahme des County General und stieg langsam zum leading man des Casts auf. Zuletzt war er in der Mafiaserie  "Red Widow" zu sehen. Michael O'Neill spielt in  "Rectify" den ehemaligen Staatsanwalt, der Hauptfigur Daniel in die Todeszelle gebracht hatte. Außerdem wird er in der zweiten Staffel von  "Bates Motel" dabei sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare