Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Falk Hentschel wird für The CW-Serien zum Hawkman

von Ralf Döbele in News international
(04.08.2015, 12.15 Uhr)
Auftritt in "Arrow"-"The Flash"-Crossover führt zu "DCs Legends of Tomorrow"
Falk Hentschel in "Reckless"
CBS
Falk Hentschel wird für The CW-Serien zum Hawkman/CBS

Die jüngste Fernseh-Version von Hawkman hat ein Gesicht. Der deutschstämmige Falk Hentschel wird den DC-Superhelden in der kommenden Season zunächst bei  "Arrow" und  "The Flash" verkörpern bevor er dannlaut Hollywood Reporter zum neuen Spin-off  "Legends of Tomorrow" wechselt.

Hawkman ist das Alter Ego von Carter Hall, die jüngste Reinkarnation eines ägyptischen Prinzen, dessen Schicksal es ist gemeinsam mit seiner Seelengefährtin Kendra Saunders (Ciara Renee) durch die Jahrhunderte hinweg wiedergeboren zu werden. Beide verfügen über die Kräfte des Falkengottes Horus und so kann sich Carter in Hawkman verwandeln.

Falk Hentschel wurde in Leipzig geboren und arbeitete in London als Backup-Tänzer und Choreograf für Pop-Größen wie Mariah Carey und Britney Spears, bevor er ins Schauspielfach wechselte. Zuletzt war er mit einer wiederkehrenden Rolle in dem CBS-Sommerdrama  "Reckless" zu sehen. Außerdem hatte er Gastauftritte in  "CSI",  "The Closer" und spielte in Filmen wie "Knight and Day", "Transcendence" und "White House Down". Seinen ersten Auftritt als Hawkman wird Hentschel in einer kommenden Crossover-Episode von "Arrow" und "The Flash" haben.

"Legends of Tomorrow" geht dann zur Midseason an den Start. Darin erhält der zeitreisende Rip Hunter (Arthur Darvill) eine grauenhafte Vision der Zukunft und trommelt daraufhin ein Truppe von Helden und Schurken zusammen um Vandal Savage zu stoppen, einen unsterblichen Bösewicht. Zur weiteren Besetzung gehören Victor Garber als Professor Martin Stein / Firestorm, Brandon Routh als Ray Palmer / The Atom, Caity Lotz als Sara Lance / White Canary, Ciara Renee als Kendra Saunders / Hawkgirl, Franz Drameh als Jay Jackson, Dominic Purcell als Mick Rory / Heat Wave und Wentworth Miller als Leonard Snart / Captain Cold.

Hier nocheinmal der zu den Upfronts veröffentlichte Trailer zu "Legends of Tomorrow"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare