Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Family Guy": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel auf ProSieben

von Glenn Riedmeier in News international
(19.09.2014, 09.30 Uhr)
22 neue Folgen ab Mitte Oktober
"Family Guy"
FOX
"Family Guy": Free-TV-Premiere der zehnten Staffel auf ProSieben/FOX

Die erfolgreiche Animationsserie  "Family Guy" läuft in Deutschland in Dauerschleife bei Comedy Central. Die Rechte an den Erstausstrahlungen von neuen Folgen liegen allerdings weiterhin bei der ProSiebenSat.1-Gruppe - und insbesondere im Free-TV hinkt das deutsche Fernsehen noch deutlich hinterher. Während in den USA in Kürze bereits die 13. Staffel startet, ist hierzulande erst mal die zehnte Staffel zu sehen.

Ein besonders prominenter Sendeplatz wird "Family Guy" nach wie vor nicht eingeräumt. ProSieben strahlt die insgesamt 22 neuen Episoden ab dem 18. Oktober jeweils samstags gegen 12.00 Uhr mittags aus - inmitten der Dauerwiederholungen von  "How I Met Your Mother" und  "Malcolm mittendrin". Direkt im Anschluss laufen jeweils um 12.25 Uhr die finalen Folgen von  "Futurama" als Deutschlandpremiere.

In der ersten Folge der zehnten Staffel ("Das große Los") sind die Griffins wieder mal knapp bei Kasse. Peter sieht in dem Jackpot einer Lotterie die Chance, alle finanziellen Probleme zu lösen. Kurzerhand nimmt er eine Hypothek auf das Haus auf und kauft 200.000 Lose - und tatsächlich ist das Gewinnerlos dabei. Doch mit dem neu erworbenen Reichtum wird Peter übermütig: Er kündigt seinen Job und beschließt, in ein ominöses Projekt von Quagmire zu investieren: eine Penis-Vergrößerungs-Pille.

Auf dem Pay-TV-Kanal ProSieben Fun war die zehnte Staffel bereits im vergangenen Jahr zu sehen, wo aktuell auch die Deutschlandpremiere von Season 11 immer donnerstags um 20.15 Uhr gezeigt wird. In den Vereinigten Staaten beginnt die 13. Staffel am 28. September mit dem mit Spannung erwarteten Crossover "The Simpsons Guy". Die Griffins kommen darin nach Springfield und stoßen auf die  "Simpsons".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare