Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fancy Bastards": MTV bestellt animierte Pilot-Präsentation mit bekannten Stimmen

von Bernd Krannich in News international
(19.05.2015, 20.36 Uhr)
Voice Cast mit Brittany Snow und zwei Osbournes
Produziert den Comedy-Piloten "Fancy Bastards"
FOX
"Fancy Bastards": MTV bestellt animierte Pilot-Präsentation mit bekannten Stimmen/FOX

MTV geht die Comedy aus. Nach dem beschlossenen Ende von  "Awkward.", der Absetzung von  "Happyland", dem  "Dr. Ken"-bedingten Wegfall des wohl eingeplanten "Ken Jeong Made Me Do It" bleibt nur noch  "Faking It" übrig. Zeit für Nachschub, den der Sender in der animierten Comedyserie "Fancy Bastards" zu finden hofft.

Zu dem wurde nun eine Pilot-Präsentation bestellt, also eine abgespeckte Version einer Pilotepisode, bei der mit geringerem Aufwand gezeigt werden soll, wie das Serienprojekt funktionieren soll.

Im Zentrum der Serie stehen fünf neunjährige Außenseiter einer Kleinstadt, über die bekannt wird, dass sie während einer Reise der Mütter nach Las Vegas von einem bekannten, rothaarigen Mitglied einer Königsfamilie bei einer Party gezeugt wurden. Die Ex-Außenseiter versuchen sich am Celebrity-Leben, müssen aber feststellen, dass das auch nicht das erhoffte Zuckerschlecken ist.

Die Würze dieses Projekt liegt eindeutig im Voice-Cast: Brittany Snow ("Pitch Perfect"), Sharon Osbourne, Kelly Osbourne, Natasha Leggero ( "Brickleberry"), Nasim Pedrad ( "Saturday Night Live",  "Mulaney"), John Roberts ( "Bob's Burgers"), Jameeliah Garrett und Jessica Lowe ( "Wrecked").

Animierte Comedy war einst ein Steckenpferd von MTV, das weltweit für  "Beavis und Butt-Head" bekannt wurde.

Hinter "Fancy Bastard" kommt von Titmouse Inc., Price Peterson, Ryan Sandoval und Lily Sparks schrieben das Drehbuch und fungieren zusammen mit Jason Micallef und Kristen Schaal sowie Josh Turner McGuire und Trevor Engelson als Executive Producer.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare