Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fear The Walking Dead": Zweite Hälfte von Staffel 2 wieder zeitnah bei Amazon Prime

von Glenn Riedmeier in News national
(30.05.2016, 15.54 Uhr)
"Walking Dead"-Spin-Off geht im August weiter
AMC
"Fear The Walking Dead": Zweite Hälfte von Staffel 2 wieder zeitnah bei Amazon Prime/AMC

Vergangene Woche ging die erste Hälfte der zweiten  "Fear The Walking Dead"-Staffel zu Ende. Deutsche Fans des  "The Walking Dead"-Ablegers kamen dank Amazon Prime frühzeitig in den Genuss der neuen Folgen. Parallel zur Weltpremiere stand die jeweils aktuelle Folge schon wenige Stunden nach der US-Erstausstrahlung im englischen Originalton und in der deutschen Synchronfassung zur Verfügung. Daran wird sich auch in der zweiten Hälfte nichts ändern, wie der Video-on-Demand-Dienst heute bestätigte. Fortgesetzt werden soll die zweite Staffel in den USA am 21. August auf dem Kabelsender AMC, ab dem 22. August wird die erste von acht weiteren neuen Folgen bei Amazon abrufbar sein.

Kurz nach Beginn der zweiten Staffel gab AMC bereits grünes Licht für eine dritte Staffel, die 2017 Premiere feiern und 16 Episoden umfassen wird.

Das Spin-Off von "The Walking Dead" spielt in Los Angeles und beginnt - etwas früher als seine Mutterserie - während der Anfänge der mysteriösen Zombie-Seuche. Die Geschichte baut sich auf um den Englischlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) und die Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens), die zugleich dessen Partnerin ist. Als es zu ersten Unruhen in den Straßen kommt, bildet sich eine Zweckgemeinschaft, die nebst Travis' aktueller Freundin Madison und ihren Kindern Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane), seiner Ex-Frau Liza Ortis (Elizabeth Rodriguez) und den gemeinsamen Sohn Chris (Lorenzo James Henrie) auch noch die Familie Salazar aufnimmt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Peter12 schrieb am 30.05.2016, 19.29 Uhr:
    sehr gute Nachrichten. Staffel 1 war schon gut aber die zweite die ich
    gerade bei Amazon Prime sehe ist einfach nur geil !