Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Flash": Produktion des Pilotfilms beginnt

von Ralf Döbele in News international
(03.03.2014, 09.45 Uhr)
CW veröffentlicht erstes Foto des Superhelden
"Flash": Das erste Foto vom 'roten Blitz'
The CW
"Flash": Produktion des Pilotfilms beginnt/The CW

In der kommenden Woche beginnt die Produktion des Pilotfilms zu "Flash", dem Spin-off zu  "Arrow". Nun hat das US-Network The CW im Vorfeld das erste offizielle Bild von Hauptdarsteller Grant Gustin in seinem Superheldenkostüm veröffentlicht.

Genau wie das Kostüm von Oliver Queen (Stephen Amell) alias Arrow wurde auch das Outfit für "Flash" von Colleen Atwood entworfen. Atwood wurde bereits drei Mal in ihrer Karriere als Kostümdesignerin mit einem 'Oscar' ausgezeichnet, für "Alice im Wunderland", "Die Geisha" und "Chicago". Außerdem war sie sieben weitere Male für den 'Academy Award' nominiert, unter anderem für "Sleepy Hollow" und "Sweeney Todd".

Neben Grant Gustin, bekannt als Sebastian aus  "Glee", wird auch  "Law & Order"-Darsteller Jesse L. Martin als Detective West in dem Piloten zu sehen sein (wunschliste.de berichtete). Daneben gehören auch Tom Cavanagh als Physiker Harrison Wells und Candice Patton als Wests Tochter Iris zur Besetzung, genau wie Danielle Panabaker, Carlos Valdes und Rick Cosnett. Ebenfalls in dem Piloten zu sehen ist John Wesley Shipp, der bereits 1990 in  "Flash - der rote Blitz" den Superhelden verkörperte.

Zur Handlung ist bislang lediglich bekannt, dass der Wissenschaftler Barry Allen (Gustin) durch einen Unfall die Fähigkeit erlangt mit übermenschlicher Geschwindigkeit zu rennen. So wird er zum schnellsten Mensch der Welt und schließlich zum Superhelden Flash.Genau wie "Arrow" wird auch "Flash" von Greg Berlanti, Andrew Kreisberg und David Nutter produziert. Nutter führt bei dem Piloten Regie und verfilmt so das Drehbuch von Berlanti und Kreisberg.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare