Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fresse 2014": Oliver Kalkofe blickt wieder auf das TV-Jahr zurück

von Glenn Riedmeier in News national
(18.11.2014, 17.17 Uhr)
Zweistündiger Rückblick Ende Dezember auf Tele 5
"Kalkofes Mattscheibe"
Tele 5/Gert Krautbauer
"Fresse 2014": Oliver Kalkofe blickt wieder auf das TV-Jahr zurück/Tele 5/Gert Krautbauer

Eine neue Staffel von  "Kalkofes Mattscheibe - Reloaded" lässt zwar weiterhin auf sich warten, allerdings lässt es sich der selbsternannte Medienterminator Oliver Kalkofe nicht nehmen, am Ende des Jahres noch sein schonungsloses Urteil über die TV-Grausamkeiten der vergangenen Monate zu sprechen. Tele 5 zeigt die zweistündige Sondersendung "Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2014" am Samstag, 27. Dezember, um 20.15 Uhr.

In diesem Jahr hat die TV-Satire "Kalkofes Mattscheibe" ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Ursprünglich sollte es im September mit einer neuen Staffel weitergehen, doch dann hat sich Kalkofe eine längere Auszeit verschrieben, weshalb der Start der neuen Folgen erst mal verschoben wurde. Immerhin meldet er sich am kommenden Freitag mit der nächsten  "SchleFaZ"-Runde zurück (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Chan schrieb am 18.11.2014, 18.38 Uhr:
    *Kalkofes Mattscheibe Rekalked
    BTW Freu mich auf seinen Jahresrückblick!