Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Friday Night Lights"-Reunion: Michael B. Jordan trifft Jason Katims

von Michael Brandes in News international
(13.02.2012, 15.53 Uhr)
Castingnews zu den aktuellen NBC-Pilotfilmen
Michael B. Jordan in "Friday Night Lights"
NBC
"Friday Night Lights"-Reunion: Michael B. Jordan trifft Jason Katims/NBC

Jason Katims, der Serienschöpfer von  "Friday Night Lights", hat einen seiner ehemaligen Darsteller für sein neues Serienprojekt "County" verpflichtet. Michael B. Jordan spielt in dem Krankenhausdrama den jungen Auszubildenden Travis, der aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Jordan verkörperte zuvor in "Friday Night Lights" den Quarterback Vince Howard.

Im Mittelpunkt von "County" steht eine Gruppe junger Ärzte, Krankenschwestern und Verwaltungsangestellten, die unter schwierigen Bedingungen in einen chronisch unterfinanzierten Krankenhaus in Los Angeles arbeiten. Für weitere Hauptrollen wurden zuvor wurden bereits Jason Ritter und Aimee Garcia engagiert (wunschliste.de berichtete).

Weitere NBC-Pilotfilme haben in den vergangenen Tagen ihre ersten Hauptdarsteller gefunden. In  "The New Normal", dem neuen Comedy-Projekt von Ryan Murphy, übernimmt Ellen Barkin die Hauptrolle einer Leihmutter, die mit einem homosexuellen Paar zusammen lebt. Die zweite Hauptrolle wurde bereits mit Andrew Rannells besetzt.

Christine Woods ( "Perfect Couples") und Brenda Song ( "Zack & Cody an Bord") sind die ersten Darsteller für "Daddy's Girls". Die Comedyserie von Dana Klein handelt von einer jungen Frau, deren Vater mit dem gemeinsten Mädchen aus ihren Highschool-Tagen angebändelt hat.

Schon recht fortgeschritten ist das Casting für "Friday Night Dinner", die US-Adaption einer aktuellen britischen Comedyserie. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits  "Monk"-Darsteller Tony Shalhoub und Allison Janney ( "The West Wing") verpflichtet wurden, sind mittlerweile auch Aya Cash ( "Traffic Light"), Gil Ozeri, David Koechner und Kevin Bigley an Bord.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare