Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"From Dusk Till Dawn"-Serie startet im März

von Ralf Döbele in News international
(14.01.2014, 14.17 Uhr)
El Rey bestellt außerdem Soccer-Drama "Matador"
"From Dusk Till Dawn"
El Rey Network
"From Dusk Till Dawn"-Serie startet im März/El Rey Network

Der erst im Dezember in den USA gestartete Kabelsender El Rey geht weiter in die Serienoffensive. Im Sommer 2014 soll "Matador" Premiere feiern, ein Actiondrama von den Produzenten Roberto Orci und Alex Kurtzman ( "Hawaii Five-0"). Außerdem gab El Rey nun einen Starttermin für die Serienadaption von Robert Rodriguez' Kultfilm "From Dusk Till Dawn" bekannt.

Der einstündige Pilot feiert am Dienstag, 11. März, auf El Rey Premiere. Insgesamt umfasst die erste Staffel zehn Episoden. "From Dusk Till Dawn: The Series" wird als übernatürliche Krimisaga beschrieben und dreht sich um den Bankräuber Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinen unberechenbaren Bruder Richie (Zane Holtz), die von den Texas Rangers Earl McGraw (Don Johnson) und Freddie Gonzalez (Jesse Garcia) gejagt werden. Genau wie im Film landen sie schließlich in einem Stripclub, der von Vampiren bevölkert wird. In weiteren Hauptrollen sind unter anderem Robert Patrick und Adrianne Palicki zu sehen (wunschliste.de berichtete). Robert Rodriguez, selbst Begründer des neuen Networks, wird bei drei der Episoden Regie führen.

Die erste Staffel von "Matador" besteht dagegen aus 13 Folgen. Das Actiondrama zeigt den Aufstieg des Fußballstars Antonio 'Matador' Bravo, der abseits vom Platz durch seine Playboy-Aktivitäten von sich Reden macht. Weder seine Fans, noch seine Familie wissen, dass er eigentlich ein Undercover-Agent der CIA ist, der durch seine Berühmtheit Zugang zu Kreisen erlangt, die von Korruption geprägt sind. Jay Beattie und Dan Dworkin, die das Format gemeinsam mit Orci und Kurtzman kreierten, werden als Showrunner fungieren.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare