Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Full Circle" für dritte Staffel verlängert, Kim Raver mit Hauptrolle

von Bernd Krannich in News international
(28.12.2015, 11.01 Uhr)
DirecTV-Serie nimmt Präsidentschaftswahl als Vorlage
Kim Raver als Teddy Altman in "Grey's Anatomy"
ABC
"Full Circle" für dritte Staffel verlängert, Kim Raver mit Hauptrolle/ABC

Der US-Sender DirecTV hat eine dritte Staffel seines Anthologie-Serienformats  "Full Circle" bestellt. In jeder Staffel geht es um eine neue Geschichte. Diesmal steht ein Sex-Skadal vor dem Hintergrund der amerikanischen Präsidentschaftswahl im Zentrum, unter anderem Dougray Scott, Kim Raver und Mariana Klaveno haben Hauptrollen erhalten.

Gleich bleibt bei "Full Circle" in den Staffeln das Erzählmuster: In jeder Folge steht das Treffen und die Aussprache zweier Figuren im Zentrum. Dabei erfolgen die Gespräche reihum: Der Erste unterhält sich in der Auftaktfolge mit einem Zweiten, der trifft in Episode zwei auf einen Dritten - bis im Finale der diesmal zehnteiligen Staffel der Elfte wieder mit dem Ersten zusammentrifft.

Diesmal geht es in der erneut hochklassig besetzten Serie um einen Sexskandal vor dem Hintergrund der Präsidentschaftswahl, Haupthandlungsort ist ein Hotel in Miami. Dougray Scott ( "Hemlock Grove") hat diesmal die zentrale Rolle inne: Senator Davis Faulkner aus der Demokratischen Partei. Der charismatische Senator erscheint wie der designierte Präsidentschaftskandidat seiner Partei - allerdings könnten seine sexuellen Vorlieben ihn noch zu Fall bringen. Und damit ist nicht seine Ehe mit Frau Jane (Kim Raver,  "Grey's Anatomy",  "24") gemeint. Jane ist eine Frau aus wohlhabenden Verhältnissen, die eine eigene Karriere in der Geschäftswelt gemacht hat. Sie geht die Situation zwar kalkulierend an, mit zunehmender Dauer hat sie aber auch mit dem äußeren Druck zu kämpfen. Eine weitere der Hauptrollen Klaveno ( "True Blood",  "Devious Maids") als hochklassiges Callgirl Angela Mancuso, die Verbindungen zur Unterwelt von Miami hat.

Für die Drehbücher der dritten Staffel zeichnet Jorge Zamacona ( "Proof",  "Homicide") verantwortlich. Momentum TV produziert die Serie, FremantleMedia International sorgt für den Vertrieb. Ein deutscher Sender hat sich allerdings bisher noch nicht gefunden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare