Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Full House": Olsen-Zwillinge für Rückkehr zum Spin-Off offen

von Bernd Krannich in News international
(23.04.2015, 13.00 Uhr)
Lori Laughlin hofft auf faires Angebot zur Rückkehr
"Full House"
Warner Bros. Television
"Full House": Olsen-Zwillinge für Rückkehr zum Spin-Off offen/Warner Bros. Television

Anfang der Woche wurde bestätigt, dass Netflix der Erfolgscomedy  "Full House" eine Fortsetzung verschafft hat. Dabei sollen in  "Fuller House" nun drei Frauen in das alte Fuller-House einziehen um gemeinsam ihren Nachwuchs großzuziehen. Die zweiteilige Auftaktfolge zur Serie soll dabei als "Full House"-Reunion gestaltet werden, wobei Gespräche mit diversen Alt-Darstellern erst noch geführt werden.

Die durch die Serie bekannt gewordenen Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen wurden nach eigenen Angaben von der Bestellung eines Spin-Offs ihrer alten Serie überrascht. Erst durch die öffentliche Ankündigung von John Stamos in einer Late-Night-Talk-Show (wunschliste.de berichtete) wurden sie darauf aufmerksam, wie die mittlerweile auch als Designerinnen tätige Mary-Kate in einem Interview mit dem Online-Modemagazin Womens Wear Daily eingestand. Demnach sei sie kürzlich ihrem "Serienpapa" Bob Saget über den Weg gelaufen, der das Spin-Off auch nicht erwähnt habe. "Ich denke, wir werden mit den Produzenten reden und sehen, was passiert" - die Neuauflage kommt von denselben Leuten, die auch für das Serienoriginal verantwortlich zeichneten.

"Full House" handelte vom verwittweten Dreifach-Vater Danny (Saget), der mit Hilfe von Freunden und Familie für seine drei Töchter sorgt. In "Fuller House" stehen nun zwei dieser Töchter im Zentrum, die mittlerweile selbst mitten im Leben stehenden D.J. (Candace Cameron Bure) und Stephanie (Jodie Sweetin). Nun ist D.J. verwitwet, hat zwei Söhne und ist mit einem dritten schwanger und zieht in die alte Familienresidenz ein.

Mary-Kate und Ashley Olsen porträtierten im Original gemeinsam das dritte Kind, Michelle. Die beiden mittlerweile 28-jährigen Zwillinge waren zum Serienbeginn von "Full House" noch Säuglinge.

Lori Loughlin, die in der Serie die Freundin und spätere Ehefrau von Stamos' Charakter und somit Schwägerin von Danny spielte, zeigte sich etwas bissiger. In einem Interview mit Acces Hollywood erläuterte sie: "Sie (Netflix) haben Verträge mit der einen Hälfte des Casts gemacht, aber nicht mit der anderen Hälfte." Daher wisse sie nicht, ob sie - zumindest im Reunion-Special - zurückkehren werde: "Ich habe (noch) keinen Vertrag, Dave (Coulier) hat noch keinen Vertrag, Bob, wir alle stecken noch in Verhandlungen. Ich denke, wir alle würden gerne zurückkehren, solange die Verantwortlichen (finanziell) fair zu uns sind".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare