Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Eva LaRue verpflichtet, die Katsopolis-Zwillinge kehren zurück

von Bernd Krannich in News international
(30.07.2015, 10.07 Uhr)
Olsens spielen mit dem Gedanken, im Serienverlauf aufzutreten
Eva LaRue als Natalia Boa Vista in "CSI: Miami"
CBS
"Fuller House": Eva LaRue verpflichtet, die Katsopolis-Zwillinge kehren zurück/CBS

Im Umfeld des Produktionsbeginns der Netflix-Serie  "Fuller House" gibt es einige neue Informationen zum  "Full House"-Spin-Off zu berichten.

Wie Candace Cameron Bure dem Hollywood Reporter mitteilte, hat es in Handlungsaufbau einige Veränderungen gegeben. Ihre Figur D.J. sollte zunächst im Serienauftakt als schwangere Witwe eines Feuerwehrmannes auftreten, die bereits zweifache Mutter ist und nun mithilfe von Schwester und Freundin ihre Familie durch den Alltag bringen muss. Mittlerweile wurde entscheiden, dass die Comedyserie etwas weniger bedrückend beginnen solle: Etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant sei zwischen dem Tod des Ehemanns von D.J. und dem Beginn der Serienhandlung vergangen, das Kind ist schon auf der Welt.

Netflix' Content-Chef Ted Sarandos gab bei der TCA Summer Press Tour zum Besten, dass eine Rückkehr für die Olsen-Zwillinge zu "Fuller House" weiterhin möglich sei und Mary-Kate und Ashley sich noch nicht entscheiden hätten, ob sie bei der zunächst 13-teiligen Serie vorbeischauen oder nicht. Die durch die Presse gegangene Meldung zum Fernbleiben der beiden (wunschliste.de berichtete) bezog sich nur auf die Auftaktepisode, in der sich zahlreiche andere "Full House"-Figuren wieder begegnen werden. Auch bei zahlreichen anderen Darstellern ist noch nicht raus, ob, wie und wann genau sie im weiteren Staffelverlauf nochmals auftreten.

Bestätigt ist allerdings die Rückkehr der beiden Jungdarsteller Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit. Die beiden hatten ab der fünften Staffel die Zwillinge Nicky und Alex Katsopolis dargestellt, die Kinder von Jesse (John Stamos) und Becky Katsopolis (Lori Loughlin). Über das Ehepaar wurde zudem bekannt, dass es weiterhin glücklich verheiratet sei.

Neu dabei sein wird Eva La Rue aus  "CSI: Miami". Sie hat den Part von Danny Tanners (Bob Saget) neuer Ehefrau Teri erhalten. Die neue Ehefrau des Witwers wurde laut TV Line vorab als "attraktiv, leb- und jugendhaft" beschrieben. Sie überschütte ihren Gatten mit Aufmerksamkeit und soll auch in der Öffentlichkeit nicht damit hinter den Berg halten, dass sie sich noch frisch verliebt in ihren Ehemann fühlt. Allerdings, so wird von der Website angemerkt, hieß es in der gleichen Ankündigung für Teri, dass sie Afro-Amerikanerin sei.

Die neue Serie "Fuller House" soll im Verlauf des Jahres 2016 bei Netflix veröffentlicht werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare