Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Game of Thrones": Synchronfassung der fünften Staffel noch im April

von Bernd Krannich in News national
(02.02.2015, 13.32 Uhr)
Sky macht zeitweisen "Game of Thrones"-Sender offiziell
HBO
"Game of Thrones": Synchronfassung der fünften Staffel noch im April/HBO

Synchronfassung der fünften Staffel noch im April

Sky hatte es schon angeteasert, nun ist es offiziell: Der Pay-TV-Anbieter nennt zeitweise den Sender Sky Hits HD in Sky Thrones HD um. Zwischen dem 10. und 26. April - und damit im Umfeld des Starts der fünften Staffel von  "Game of Thrones" - geht es dort dann 24 Stunden am Tag um das Fantasyepos von HBO.

Staffel 5
Die Weltpremiere der Staffel ist am 12. April in den USA. In Deutschland sollen die Episoden dann jeweils schon ab ca. 4 Uhr nachts am Folgetag bei Sky Go zur Verfügung stehen - also im wahrsten Sinn "parallel" zur US-Ausstrahlung (an der Westküste). Ab 8 Uhr morgens sollen die Folgen bei Sky Anytime verfügbar sein.

Daneben verkündete der Anbieter, dass die deutsche Synchronfassung der fünften Staffel bereits ab dem 27. April zu sehen sein wird, jeweils montags um 21.00 Uhr.

Sky Thrones HD
Ab 6 Uhr morgens wird am 10. April mit der Ausstrahlung der bisherigen vier Staffeln von "Game of Thrones" begonnen. In die Dauerschleife mischen sich vier von Sky produzierte Specials.

Dazu kommen am 13. und am 20. April jeweils um 21.20 Uhr die Ausstrahlung der ersten beziehungsweise zweiten Folge der fünften Staffel von "Game of Thrones". In deren Anschluss zeigt Sky die Talkshow "Thronecast", die für Sky UK produziert wird.

Catch up
Auch über andere Sky-Dienste werden alte Folgen der ersten vier Staffeln nocheinmal angeboten. Ab 10. April sind die Staffeln eins bis vier über Sky Go und Sky Online abrufbar sowie Staffel vier über Sky Anytime und Staffel eins und zwei über Snap


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare