Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror

von Glenn Riedmeier in News national
(19.10.2013, 11.59 Uhr)
Star-Designer verstärkt Heidi Klums Castingshow
ProSieben
"Germany's Next Topmodel": Wolfgang Joop wird Juror/ProSieben

 "Germany's Next Topmodel" kann in der kommenden Staffel einen prominenten Neuzugang verzeichnen. Der internationale Star-Designer Wolfgang Joop verstärkt im nächsten Jahr die Jury der ProSieben-Castingshow um Heidi Klum. Die inzwischen neunte Staffel soll im Februar 2014 an den Start gehen.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen bereits in diesen Tagen. Die dreiköpfige Jury besteht künftig aus Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo, der seit der sechsten Staffel mit an Bord ist. ProSieben fährt mit Joop nun schwere Geschütze auf, um dem sich in diesem Jahr angedeuteten nachlassenden Interesse an der Show entgegenzuwirken. Erstmals sitzt neben Heidi Klum ein weiteres prominentes Gesicht in der Jury. Ihre bisherigen Partner wie etwa Peyman Amin, Rolf Scheider oder Bruce Darnell erlangten erst durch die Sendung größere Bekanntheit.

Wolfgang Joop gründete 1986 seine Mode- und Kosmetikfirma JOOP! und gilt zusammen mit Karl Lagerfeld und Jil Sander als erfolgreichster Deutscher in der Mode-Branche. Der Modedesigner über seine neue Aufgabe: "Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen."

Auch Heidi Klum blickt optimistisch auf die neue Staffel: "Ich habe viele gute Ideen, die unseren Zuschauern und mit Sicherheit den neuen Topmodel-Kandidatinnen gut gefallen werden. Auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Thomas Hayo und unserem neuen Jurymitglied Wolfgang Joop freue ich mich sehr. Es wird spannend. Ich kann es kaum abwarten die Mädchen kennenzulernen."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Darkness schrieb via tvforen.de am 22.10.2013, 15.58 Uhr:
    was für ein Heuchler Herr Joop ....
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 23.10.2013, 09.49 Uhr:
    Allerding.
    Aber wer weiß, vielleicht mag er ihr Lächeln und ihre Oberweite inzwischen.
    http://www.shortnews.de/id/750555/wolfgang-joop-laestert-ueber-heidi-klum-sie-grinst-duemmlich
    Sorry aber den kann man doch echt nicht ernst nehmen. Aber ehrlich gesagt ist es auch total egal, wen die da in die Jury setzen. Das sind alles Affen.
    Auf die neue Staffel freue ich mich trotzdem. Ich mag die Sendung immer noch!
  • Mikey83 schrieb via tvforen.de am 19.10.2013, 21.34 Uhr:
    Werbung für die er sogar noch bezahlt wird...
    Besser gehts ja gar nicht...
  • Migge schrieb via tvforen.de am 19.10.2013, 17.25 Uhr:
    Ich denke mal:
    Er hat wenigstens Ahnung vom Metier.
    Aber ob ich deshalb die Sendung ansehen werde, ist eine andere Frage.
  • tiramisusi schrieb via tvforen.de am 19.10.2013, 14.36 Uhr:
    Na, dem muss es aber schlecht gehen.
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 19.10.2013, 15.23 Uhr:
    DAS hab ich auch gedacht!
  • Kate schrieb via tvforen.de am 19.10.2013, 19.07 Uhr:
    Mein erster Gedanke war DAS auch.
  • Blondino schrieb via tvforen.de am 19.10.2013, 21.28 Uhr:
    Das fragt sich wohl wirklich jeder.
    Finanzielle Gründe hat es ja sicher nicht. Er braucht wohl die Aufmerksamkeit - und das meine ich nicht mal abschätzig.