Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gilmore Girls": Alexis Bledes verspricht zufriedenstellenden Abschluss für Rorys Ex-Männer

von Bernd Krannich in News international
(15.09.2016, 16.00 Uhr)
Netflix-Fortstetzung bietet Fans Updates
"Gilmore Girls: A Year in the Life"
Netflix/Warner Bros TV
"Gilmore Girls": Alexis Bledes verspricht zufriedenstellenden Abschluss für Rorys Ex-Männer/Netflix/Warner Bros TV

Wenig konnte bei den  "Gilmore Girls" die Fans so sehr spalten, wie die Frage, welcher der Freunde von Rory (Alexis Bledel) denn nun "der Richtige" für die smarte junge Frau sei: der (zumindest Rory gegenüber...) grundtreue Dean (Jared Padalecki), der aufgeweckte und rebellische Jess (Milo Ventimiglia) oder der - nennen wir es "weltoffene" - Logan (Matt Czuchry). In einem Zeitungsinterview mit US Weekly ließ sich Bledel nun einige Andeutungen entlocken, wie TV Guide zusammenfasst.

"Ich denke, alle Fans der drei Beziehungen, denen in der Regel die meiste Aufmerksamkeit gezollt wird, erhalten einen befriedigenden Abschluss geliefert." Und weiter: "Aber es werden sehr unterschiedliche Interaktionen [zwischen Rory und den einzelnen Männern] sein. Ich würde sagen, jeder von ihnen erhält einen sehr eigenen 'Abschluss'."

Die aus vier 90-minütigen Episoden bestehende Serie  "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" ("Gilmore Girls: A Year in the Life") widmet sich den beiden Gilmore Girls Rory und Lorelai (Lauren Graham) acht Jahre nach dem letzten Besuch in Stars Hollow, als die Serie im Mai 2007 endete. Damals machte Rory ihren Uni-Abschluss und wandte sich dem Journalismus zu, berichtete über die Kandidatur von Barack Obama als Präsidentschaftskandidat der Demokraten.

Entgegen Spekulationen aufgrund von Bildmaterial ist Rory laut Bledel dem Journalismus treu geblieben (und nicht Lehrerin geworden). "Wie es ihre Art ist, hat sie hart gearbeitet. (...) Aber sie ist auch zu einer Zeit in den Journalismus eingestiegen, als das Zeitungssterben begann. Ihr Berufsfeld hat sich sehr verändert, als sie gerade dabei war, dort Fuß zu fassen." Für den Beruf sei Rory viel herumgereist und habe daher nicht wirklich Wurzeln geschlagen, bis sie nun schließlich der Tod ihres Großvaters nach Stars Hollow zurückbringt - die Serie setzt damit das Ableben von Richard-Gilmore-Darsteller Edward Herrmann um (wunschliste.de berichtete).

Auch bei Lorelai gibt es wohl eher wenig nachhaltig Neues zu berichten: Ihr Leben hat sich schnell nach dem Ende der vorherigen Serienhandlung zu einem dauerhaften Trott entwickelt. Allerdings wird ihr Leben vom Tod ihres Vaters nun natürlich nachhaltig auf den Kopf gestellt.

"Gilmore Girls: A Year in the Life" wird bei Netflix am 25. November veröffentlicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • merkur schrieb am 16.09.2016, 01.52 Uhr:
    Ändert mal die Überschrift, die Frau heißt Bledel mit Nachnamen.