Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gilmore Girls"; Danny Strong und Mrs. Kim kehren zurück

von Stephanie Monecke in News international
(12.02.2016, 11.53 Uhr)
Zahlreiche Nebendarsteller für Netflix-Rückkehr bestätigt
Doyle (Danny Strong) in der Serie "Gilmore Girls"
Warner Bros.
"Gilmore Girls"; Danny Strong und Mrs. Kim kehren zurück/Warner Bros.

Das  "Gilmore Girls"-Revival erhält weiteren Zuwachs: Danny Strong wird als Doyle nach Stars Hollow zurückkehren. Das Revival spielt in der Gegenwart, also acht Jahre nach dem Ende der "Gilmore Girls". Strongs Mitwirkung lässt vermuten, dass er und Paris noch immer ein Paar sind.

Zudem dürfen sich Anhänger der Serie auf zahlreiche weitere Stadtbewohner freuen, deren Rückkehr TV Line bestätigt: Mrs. Kim (Emily Kuroda), Lanes strenge, aber liebende Mutter sowie Zach (Todd Lowe), Lanes Ehemann und Vater ihrer Kinder. Natürlich darf Taylor (Michael Winters), das Oberhaupt der Stadt nicht fehlen. Weitere vertraute Gesichter sind die Automechanikerin Gypsy (Rose Abdoo), Tanzstudio-Besitzerin Miss Patty (Liz Torres), Nachbarin Babette (Sally Struthers), Buchladenbesitzer Andrew (Mike Gandolfi), Lukes Tochter April (Vanessa Marano,  "Switched at Birth") und Logans Kumpane Finn (Tanc Sade).

Seit dem Ende von "Gilmore Girls" hat sich Strong in den letzten Jahren vor allem einen Namen als Drehbuchautor gemacht. Im Jahr 2012 erhielt er einen Emmy für das Drehbuch des Films "Game Change - Der Sarah-Palin-Effekt". Zudem war er für das Drehbuch des Films "Der Butler" verantwortlich und adaptierte den Roman "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn". Die Filme dazu erschienen in den Jahren 2014 und 2015 in den Kinos mit den Titeln "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" und "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2". Seit 2015 setzt Strong die "Butler"-Zusammenarbeit mit Terrence Howard fort, entwickelte die Serie  "Empire" mit und fungiert dort als ausführender Produzent.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Gicka schrieb am 13.02.2016, 15.14 Uhr:
    Ich finde es gut dss sie alle nicht vergessen haben , woher sie kommen .
  • User_984778 schrieb am 12.02.2016, 14.25 Uhr:
    so eine masse an ehemaligen schauspielern hätte der neuauflage von dallas sicherlich gut getan, vermutlich würde die serie heute sogar noch laufen...