Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gilmore Girls": Milo Ventimiglia und Sutton Foster im Revival

von Stephanie Monecke in News international
(11.02.2016, 11.50 Uhr)
Auch Jess kehrt nach Stars Hollow zurück
Jess (Milo Ventimiglia) und Rory (Alexis Bledel) in "Gilmore Girls"
Warner Bros. TV
"Gilmore Girls": Milo Ventimiglia und Sutton Foster im Revival/Warner Bros. TV

Milo Ventimiglia wird als Jess Mariano im  "Gilmore Girls"-Revival zu sehen sein. Dies wurde vom Video-on-Demand Netflix nun offiziell bestätigt. Der damalige Bad Boy der Serie wird, ebenso wie viele andere ehemalige Darsteller, ans Set der Serie zurückkehren. Netflix hat sich die Rechte an den vier 90-minütigen Episoden gesichert, in denen die Handlung um die Gilmores und ihren Heimatort Stars Hollow fortgesetzt wird. Ein Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt, die Produktion hat allerdings schon begonnen.

Ein Großteil des Hauptcasts, bestehend aus Lauren Graham, Alexis Bledel, Scott Patterson, Kelly Bishop, Keiko Agena und Sean Gunn, wird vertreten sein. Zusätzlich durften sich die Fans über Zusagen von Matt Czuchry, Liza Weil und Yanic Truesdale freuen. Eine Teilnahme von Jared Padalecki ist noch nicht offiziell, wird aber erwartet - er hat derzeit die Hauptrolle in  "Supernatural", das wie "Gilmore Girls" vom Studio Warner Bros produziert wird. Edward Herrmann starb tragischerweise Ende 2014 an den Folgen eines Hirntumors (wunschliste.de berichtete).

Zudem wird eine bisher noch nicht enthüllte Figur von Sutton Foster besetzt werden. Die Schauspielerin war kürzlich in dem Drama  "New in Paradise" (im Original: "Bunheads") von Amy Sherman-Palladino zu sehen. Mittlerweile wurde diese Serie abgesetzt. Foster ist der erste bestätigte Neuzugang der Fortsetzung. Unklar ist jedoch, ob sie als ihr Charakter Michelle aus "New in Paradise" auftreten wird oder ob sie einen neuen Charakter spielt.

Amy Sherman-Palladino ist die Schöpferin der "Gilmore Girls" und gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel Palladino das ausführende Produzenten-Team. Gemeinsam schrieben sie das Drehbuch und übernehmen zudem die Regie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare