Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Good Session": Tracey Ullman übernimmt Hauptrolle in CBS-Therapie-Comedy

von Marcus Kirzynowski in News international
(21.03.2014, 12.06 Uhr)
Victor Rasuk in Kevin-Williamson-Dramapiloten besetzt
Tracey Ullman (M.) in "How I Met Your Mother"
20th Century Fox TV
"Good Session": Tracey Ullman übernimmt Hauptrolle in CBS-Therapie-Comedy/20th Century Fox TV

Tracey Ullman kehrt bald ins US-Network-Fernsehen zurück. In der neuen Comedyserie "Good Session" des Senders CBS soll sie eine Hauptrolle als Therapeutin übernehmen, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Die Figur mit dem Namen Ellen ist eine scharfsinnige, direkte Therapeutin, die ihre eigenen Erfahrungen und ihren Humor einsetzt, um ihre Patienten dazu zu bringen, die Wahrheit auszusprechen. Die Serie dreht sich um die Therapie des Paars Joel (James Roday,  "Psych") und Lindsay (noch nicht besetzt), die sich bei der Therapeutin eigentlich nur den Rat holen wollen, ob es der richtige Zeitpunkt für sie ist, eine Familie zu gründen (wunschliste.de berichtete). Die Sitzungen zeigen aber schnell, dass sie noch einen Haufen anderer Probleme haben.

Für die Engländerin Ullman ist es die erste feste Rolle in einer geskripteten Network-Serie in ihrer langen Fernsehkarriere. Sie ist in den USA vor allem aus Sketch-Comedy-Shows wie ihrer eigenen  "Tracey Ullman Show" (1987-90) bekannt, hatte aber auch Gastrollen in Serien wie  "Ally McBeal",  "Die Simpsons" und  "Will & Grace". In der letzten  "How I Met Your Mother"-Staffel ist sie als Robins Mutter zu sehen.

Neuigkeiten gibt es auch zur Besetzung eines weiteren CBS-Piloten: Die noch namenlose neue Cop-Show von Kevin Williamson (wunschliste.de berichtete) hat einen weiteren Polizisten-Darsteller gefunden, der an der Seite von Maggie Q und Dylan McDermott ermitteln wird. Victor Rasuk ( "How to Make It in America") übernimmt die Rolle des Ben, ein ambitionierter Beamter der Anti-Stalking-Einheit 'Threat Assessment Unit', der loyal, aber nicht völlig vertrauenswürdig ist. Das meldet Deadline Hollywood. Vorher wird er aber noch in Kino-Blockbustern wie dem neuen "Godzilla"-Film und der Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" zu sehen sein.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare