Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gotham": Natalie Alyn Lind bandelt mit Bruce Wayne an

von Bernd Krannich in News international
(20.07.2015, 12.02 Uhr)
"The Goldbergs"-Darstellerin spielt weitere Waise
Natalie Alyn Lind als Dana in "The Goldbergs"
ABC
"Gotham": Natalie Alyn Lind bandelt mit Bruce Wayne an/ABC

Jungdarstellerin Natalie Alyn Lind darf dem nächsten jungen Mann den Kopf verdrehen - zumindest in Gestalt der Figur Silver St. Cloud. Als diese kommt sie für einen längeren Handlungsbogen zum Batman-Prequel  "Gotham", wie Entertainment Weekly berichtet. Bisher war sie vor allem in einem Handlungsbogen als wiederkehrende Gastdarstellerin in  "The Goldbergs" zu sehen, wo sie als Dana Caldwell, dem Schwarm von Adam Goldberg (Sean Giambrone), zu sehen war. Dort deutete sich ein Ausstieg von Lind im vergangenen Staffelfinale bereits an.

In "Gotham" spielt Lind Silver St. Cloud. Die ist wie Bruce Wayne (David Mazouz) nach dem Tod ihrer Eltern bereits in jungen Jahren verwaist. Sie wird als geradezu himmlische Schönheit beschrieben, zudem hat sie trotz ihrer Jugend schon das Auftreten einer vollendeten Dame aus der besseren Gesellschaft. Allerdings hat auch Silver eine Dunkelheit im Herz, die sie wohl aber im Gegensatz zum späteren Batman nicht zum Schutz der Schwachen einsetzen wird. Auch in der Comic-Vorlage kommt Silver St. Cloud vor, allerdings als eine der wenigen Figuren ohne Geheimidentität.

Nachdem Bruce und Silver sich einander näher gekommen sind, stellt sie ihn auch ihrem Onkel vor: Milliardär Theo Galavan. Der ist ein Philanthrop und strebt das Bürgermeisteramt von Gotham an. Auch zu dem findet der junge Bruce Zugang, er entwickelt sich zu einer vaterhaften Figur. Diese Rolle muss noch besetzt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare