Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Graves": Chris Lowell mit Hauptrolle in Polit-Comedy von Epix

von Ralf Döbele in News international
(03.09.2015, 10.08 Uhr)
Skylar Astin und Angelica Maria verstärken Nick-Nolte-Serie ebenfalls
Chris Lowell in "Enlisted"
FOX
"Graves": Chris Lowell mit Hauptrolle in Polit-Comedy von Epix/FOX

Das neue Epix-Projekt "Graves" hat drei weitere Hauptdarsteller verpflichtet. Chris Lowell ( "Veronica Mars",  "Private Practice"), Skylar Astin ("Pitch Perfect") und Angélica María werden an der Seite von Nick Nolte und Susan Sarandon in der halbstündigen Polit-Satire zu sehen sein.

"Graves" handelt von dem früheren Präsidenten Richard Graves (Nolte). 25 Jahre nach seiner Amtszeit bemerkt er, dass seine damalige Politik seinem Land seit Jahrzehnten Schaden zugefügt hat. Nun versucht er, den angerichteten Schaden wieder zu beheben. Dies geschieht ausgerechnet, als seine Frau (Sarandon) sich dazu entscheidet, ihren eigenen politischen Ambitionen zu folgen.

Chris Lowell verkörpert Richard Graves' Sohn Jeremy, der aus dem Afghanistan-Krieg zurückkehrt und nun seinen eigenen Weg im Leben gehen muss - trotz des Einflusses seiner chaotischen Eltern und seiner selbstzerstörerischen Schwester. Lowell ist am bekanntesten als Dell Parker aus "Private Practice" und "Piz" Piznarski aus "Veronica Mars". Zuletzt hatte er außerdem eine Hauptrolle in der FOX-Comedy  "Enlisted".

Skylar Astin spielt Isaiah Miller, den neurotischen, aber überaus motivierten Assistenten von Richard Graves. Zwar arbeitet er nun endlich für seinen größten politischen Helden, doch eben genau in jenem Moment, wo der dabei ist, sein politisches Erbe wieder einzureißen. Astin ist in den USA vor allem als Musical-Darsteller bekannt und war auch in den "Pitch Perfect"-Filmen zu sehen. Zuletzt hatte er eine wiederkehrende Rolle in  "Halt and Catch Fire".

Angélica Marías Rolle ist die der Haushälterin Ramona Alvarez. Ramona hat bereits für Präsident Graves gearbeitet, bevor er vor 25 Jahren ins Amt gewählt wurde. Dies hat zur Folge, dass sie inzwischen von den täglichen Dramen im Graves-Haushalt nur noch periphär tangiert wird. María ist bereits seit den 1970er Jahren eine feste Größe in mexikanischen Telenovelas. Außerdem ist sie in Lateinamerika auch als Sängerin berühmt und gehört dementsprechend seit 2013 zur Jury der mexikanischen Fassung von "The X Factor".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare