Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo und Patrick Dempsey verlängern Verträge

von Glenn Riedmeier in News international
(24.01.2014, 12.07 Uhr)
Castmitglieder der ersten Stunde bleiben der Serie erhalten
"Grey's Anatomy"
ABC
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo und Patrick Dempsey verlängern Verträge/ABC

Fans von  "Grey's Anatomy" können aufatmen: Nach langwierigen Verhandlungen haben die beiden Schauspieler Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, die seit der ersten Folge zum Hauptcast der Krankenhausserie gehören, laut Deadline Hollywood ihre Verträge um zwei weitere Jahre verlängert. Eine offizielle Bestellung der elften Staffel steht zwar noch aus, doch es ist davon auszugehen, dass es sich angesichts des konstanten Erfolgs der ABC-Serie lediglich um eine Formalität handeln wird.

Während sich die Zuschauer also bald von Castmitglied Sandra Oh alias Dr. Cristina Yang verabschieden müssen (wunschliste.de berichtete), bleiben ihnen Dr. Meredith Grey und Dr. Derek Christopher Shepherd erhalten. Nachdem Dempsey vor einiger Zeit mehrdeutige Äußerungen tätigte, wonach er bereit für Veränderungen sei, ist sein Verbleib bei "Grey's Anatomy" nun also gesichert. Weiterhin ungeklärt ist hingegen die Zukunft der weiteren Ensemble-Mitglieder Justin Chambers, James Pickens Jr., Chandra Wilson und Sara Ramirez, deren Verträge zum Ende der aktuellen Staffel ebenfalls auslaufen.

In den USA wird die zehnte Staffel nach der Winterpause am 27. Februar mit den restlichen zwölf Episoden fortgesetzt. Hierzulande beginnt ProSieben nach Abschluss der momentan laufenden neunten Staffel nahtlos mit der Ausstrahlung von Season 10. Ab 12. Februar zeigt der Free-TV-Kanal die erste Hälfte der zehnten Staffel auf dem gewohnten Sendeplatz, mittwochs um 20.15 Uhr, in Doppelfolgen.

Währenddessen gab NBC grünes Licht für die Bestellung des Serienpiloten "State of Affairs" mit Ex-"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl. Die Schauspielerin verkörpert darin ein bedeutendes CIA-Mitglied, das in direktem Kontakt zum Präsidenten der Vereinigten Staaten steht, wenn es um weltweite Zwischenfälle aller Art geht. Zusätzlich zu ihrer hohen politischen Verantwortung muss sie - wie der doppeldeutige Serientitel bereits andeutet - auch noch ein kompliziertes Privatleben meistern.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare