Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grey's Anatomy": Vier Hauptdarsteller verlängern Verträge

von Glenn Riedmeier in News international
(03.05.2014, 12.12 Uhr)
Ramirez, Wilson, Chambers und Pickens Jr. bleiben der Serie erhalten
"Grey's Anatomy": Sara Ramirez, Justin Chambers, James Pickens Jr. und Chandra Wilson
ABC
"Grey's Anatomy": Vier Hauptdarsteller verlängern Verträge/ABC

 "Grey's Anatomy"-Fans können aufatmen: Nach Informationen des Hollywood Reporter haben die Hauptdarsteller Sara Ramirez, Chandra Wilson, Justin Chambers und James Pickens Jr. ihre Verträge verlängert und bleiben der Krankenhausserie des US-Networks ABC noch zwei weitere Jahre erhalten.

Nachdem bereits Urgestein Sandra Oh ihren Abschied zum Finale der zehnten Staffel (am 15. Mai) verkündet hatte, entschieden sich auch Gaius Charles und Tessa Ferrer gegen eine Vertragsverlängerung. Somit verliert "Grey's Anatomy" gleich drei Hauptdarsteller auf einmal. Zumindest bleiben die beiden prominentesten Stars der Serie erhalten: Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, die seit der ersten Folge zum Hauptcast der Krankenhausserie gehören, haben ihre Verträge nach langwierigen Verhandlungen im Januar um zwei Jahre verlängert (wunschliste.de berichtete). Mit der erneuten Verpflichtung von Sara Ramirez, Chandra Wilson, Justin Chambers und James Pickens Jr. konnte nun ein noch größerer Massenabschied verhindert werden.

Somit sind die Weichen für die potentiellen Staffeln 11 und 12 gestellt. Offiziell wurde "Grey's Anatomy" zwar noch nicht verlängert, doch angesichts der überwiegend erfolglosen ABC-Neustarts der vergangenen Saison, ist eine Fortsetzung des Dauerbrenners sehr wahrscheinlich.

In Deutschland strahlte ProSieben die erste Hälfte der zehnten Staffel bis Mitte März aus. Wann es mit den restlichen zwölf Episoden weitergeht, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Gordy schrieb am 03.05.2014, 15.19 Uhr:
    Mein Gott die sollen endlich mal mit der 2. Hälfte der 10. Staffel weitermachen, ist ja furchtbar.