Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Guys with Kids" ab September bei Comedy Central

von Glenn Riedmeier in News international
(17.07.2013, 13.47 Uhr)
Zweite "Up All Night"-Staffel und "Roast of James Franco" als TV-Premiere
"Guys with Kids" - ab September bei Comedy Central
NBC
"Guys with Kids" ab September bei Comedy Central/NBC

Comedy Central zeigt im September die deutsche TV-Premiere der NBC-Comedyserie  "Guys with Kids". Darüber hinaus startet die zweite Staffel von  "Up All Night", und der Sender präsentiert eine Woche lang die besten  "Roasts" mit der Premiere der Folge über James Franco. Außerdem ist ein sechsteiliges Special zu Ehren der niederländischen Erfolgsproduktion  "New Kids" zu sehen.

In "Guys with Kids" sind der Comic-Fan Gary (Anthony Anderson,  "Law & Order"), der geschiedene Anwalt Chris (Jesse Bradford,  "The West Wing") und der lässige Programmierer Nick (Zach Cregger,  "Friends with Benefits") allesamt kürzlich Vater geworden. Gemeinsam versuchen die drei benachbarten Freunde, verantwortungsbewusste Väter zu sein, obwohl sie eigentlich selbst noch Kinder sind. Die Sitcom stammt von Late-Night-Talker Jimmy Fallon, seiner Autorin Amy Ozols und  "The Office"-Schreiber Charlie Grandy. Ursprünglich sollte die Sendung "DILFs" heißen, doch dieser Titel war NBC anscheinend zu gewagt. Zum Cast zählt auch Tempestt Bledsoe, die Sitcom-Fans vor allem als Vanessa Huxtable aus der  "Bill Cosby-Show" bekannt ist. Nach nur einer Staffel wurde die Sendung jedoch wieder eingestellt . Comedy Central zeigt die 17-teilige Serie ab Sonntag, 22. September, um 22.00 Uhr als Deutschland-Premiere.

Bereits am 20. September geht die ebenfalls schon abgesetzte Sitcom "Up All Night" in die zweite Staffel. Immer freitags um 22.10 Uhr sind die neuen Folgen zu sehen. Darin spielen Christina Applegate ( "Eine schrecklich nette Familie") und Will Arnett ( "Arrested Development") ein Paar um die 40, dem es nach der Geburt ihres ersten Kindes schwer fällt, den Anforderungen ihres hippen Umfelds weiter gerecht zu werden. Statt auf Radiohead-Konzerte zu gehen, sitzen die beiden inzwischen lieber gemütlich zu Hause auf der Couch. In den USA war die Serie kein großer Erfolg. Während der zweiten Staffel wollte man die Single-Camera-Comedy in eine vor Publikum produzierte Bühnensitcom umwandeln. Doch dazu kam es nicht mehr, nachdem Christina Applegate ihren sofortigen Ausstieg angekündigt hatte .

In der Woche vom 2. bis 8. September strahlt Comedy Central jeweils um 21.15 Uhr beziehungsweise 22.10 Uhr einen seiner berühmt-berüchtigten "Roasts" aus. Darin wird ein Promi, der sogenannte Roastee, von anderen berühmten Persönlichkeiten und Freunden vor einem Live-Publikum verbal "geröstet". Unter anderem ging es schon David Hasselhoff, Charlie Sheen und Roseanne Barr an den Kragen. Anschließend schlägt das Opfer selbst zurück und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Der dreizehnte "Roast" wird am 18. August in L.A. aufgezeichnet und widmet sich Schauspieler und Autor James Franco. Comedy Central zeigt die deutsche TV-Premiere der neuen Ausgabe bereits am 8. September.

Ab dem 22. September sind auf dem Sender sechs Specials rund um das niederländische Format "New Kids" zu sehen. Speziell zusammengestellte Clip Shows geben in "New Kids vor 10 Jahren: Die Pulpshow" einen Querschnitt der lustigsten Szenen und Episoden der letzten Dekade. Mit dabei sind Huub Smit, Wesley van Gaalen, Steffen Haars, Flip van der Kuil und Nicole van Nierop. In den Jahren 2010 und 2011 schaffte es das Ensemble mit "New Kids Turbo" und "New Kids Nitro" auch auf die Kinoleinwand.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare