Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

GZSZ: Emilys Ex taucht auf und sorgt für Wirbel

von Bernd Krannich in News national
(20.06.2016, 11.27 Uhr)
Sascha Pederiva kommt als Roberto Falciani zur RTL-Soap
Roberto (Sascha Pederiva), Emily (Anne Menden) und Kate (Emilia Klauk) in "GZSZ"
RTL
GZSZ: Emilys Ex taucht auf und sorgt für Wirbel/RTL

Ein weiterer Neuzugang wird sich im Sommer der RTL-Soap  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anschließen: Sascha Pederiva soll laut Plan am 20. Juli seinen ersten Auftritt haben. Er wird als Roberto Falciani das Leben von Emily (Anne Menden) kräftig durcheinander wirbeln.

Denn ohne es zu wissen, ist Roberto der Vater von Emilys Tochter Kate (Emilia Klauk). Der Weltenbummler Roberto hatte sie bei einem One-Night-Stand vor vier Jahren gezeugt. Bisher hat Emily ihm die Information vorenthalten - was auch wegen seiner Reisen und der Abwesenheit von Berlin recht leicht fiel. Doch nun will sich Roberto für eine Weile in Berlin niederlassen, an das er nur gute Erinnerungen hat - auch dank seiner damaligen Begegnung mit Emily. Die hat aber auch nach Robertos erneutem Auftauchen kein Interesse daran, ihm die Wahrheit über seinen Nachwuchs zu erzählen und geht deswegen nach der ersten Begegnung sofort auf Distanz zu ihm.

Roberto wird als reisefreudig und als Familienmensch beschrieben. Er folgt seinem Herzen und tut alles für die Menschen, die ihm wichtig sind. Wenn man ihn jedoch verletzt oder seinen Stolz kränkt, kann seine Leidenschaftlichkeit auch mal in die andere Richtung gehen.

Sascha Pederiva wurde vor 33 Jahren in Basel in der Schweiz geboren. Sein Vater stammt aus Italien, seine Mutter aus der Schweiz. Zuletzt hatte er eine umfangreiche Rolle bei der ARD-Soap  "Verbotene Liebe" als Sascha Vukovic. Auch in der Zwischenzeit sei ihm nicht langweilig gewesen, wie es der Schauspieler in einer Mitteilung zu seiner längerfristigen Verpflichtung andeutet: Er betreibt Krav Maga, geht gerne Fallschirmspringen und hat sich in den letzten Jahren aktiv bei der Umweltschutzorganisation Sea Shepherd engagiert.

Wie lange das Engagement von Sascha Pederiva bei der von UFA Serial Drama seit 1992 produzierten Daily-Soap dauern soll, wurde noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare