Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"GZSZ": Felix von Jascheroff verlässt Daily Soap

von Glenn Riedmeier in News national
(06.11.2013, 10.27 Uhr)
Schauspieler steigt nach 13 Jahren aus
Felix von Jascheroff spielt John Bachmann
RTL/Rolf Baumgartner
"GZSZ": Felix von Jascheroff verlässt Daily Soap/RTL/Rolf Baumgartner

Schockierende Nachrichten für Fans von  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Felix von Jascheroff steigt aus und verlässt nach 13 Jahren und 3159 Folgen die Seifenoper. Noch bis Anfang 2014 wird er in der Daily Soap als John Bachmann zu sehen sein.

Über die genauen Gründe seines Ausstiegs hat sich der Schauspieler bislang nicht geäußert. "Unser wunderbares Team werde ich sicherlich sehr vermissen. Es wird auch eine große Umstellung für mich sein, nicht mehr täglich in Babelsberg vor der Kamera zu stehen. Das Gute daran: Viel mehr Zeit jetzt für meinen kleinen Sohn und meine Partnerin Lisa. Und darauf freue ich mich sehr", so Jascheroff in einem Statement. John Bachmanns turbulente Liebesgeschichte mit Pia Koch (Isabell Horn) wird demnächst also enden. Ob es auf ein Happy End oder doch eine Trennung in letzter Minute hinausläuft, können die Zuschauer in den letzten Folgen mit Jascheroff bis voraussichtlich zum 18. Februar 2014 sehen. Der Schauspieler verrät: "Sehr emotionaler Stoff steht für Pia und John im Drehbuch. Es wird sehr romantisch." Anschließend möchte er sich neuen Projekten widmen. Eine Hintertürchen lässt er sich dennoch offen: "Ein Wiedersehen bei GZSZ ist nicht völlig ausgeschlossen." Den Serientod wie etwa Susan Sideropoulos im Sommer 2011 wird er also nicht sterben.

Felix von Jascheroff ist Sohn der beiden Schauspieler Mario und Juana von Jascheroff. Auch sein Bruder Constantin von Jascheroff ist als Darsteller und Synchronsprecher tätig. 2001 stieß er im Alter von 18 Jahren zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Besonders in den Anfangsjahren wurde er zum Teenieschwarm und mehrfach mit einem 'Bravo Otto' der Jugendzeitschrift ausgezeichnet. Der Versuch, eine Gesangskarriere wie etwa Oliver Petszokat zu starten, scheiterte nach einer gefloppten Single allerdings. Von 2007 bis 2009 war er mit seiner "GZSZ"-Kollegin Franziska Dilger verheiratet, mit der er eine gemeinsame Tochter hat. Seit 2010 ist er mit dem Model Lisa Steiner liiert, die Ende 2012 einen Sohn zur Welt brachte.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare