Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"hallo deutschland": Sandra Maria Meier bleibt im Team

von Ralf Döbele in News national
(12.06.2012, 15.26 Uhr)
Moderatorin verstärkt Boulevardmagazin permanent
Sandra Maria Meier
ZDF/Rico Rossival
"hallo deutschland": Sandra Maria Meier bleibt im Team/ZDF/Rico Rossival

Bereits seit Mitte Januar verstärkt Sandra Maria Meier das ZDF-Boulevardmagazin  "hallo deutschland". Eigentlich sollte die Moderatorin nur die Schwangerschaftsvertretung für Kollegin Yvonne Ransbach übernehmen. Aufgrund ihrer Beliebtheit beim Publikum gehört sie von nun an zum festen Team der Sendung.

Sandra Maria Meier ist bereits seit elf Jahren beim Sender: "Ich bin ein echtes Mainzelmädchen, habe als Grünschnabel beim ZDF angefangen", so Meier in einem Statement. Nach einem Volontariat arbeitete sie als Redakteurin für die  "drehscheibe Deutschland" und beim Promi-Magazin  "Leute heute", wo sie auch bereits Moderationserfahrung sammelte. "Nach elf spannenden Jahren mit stets wachsender Verantwortung freue ich mich nun riesig über die nächste Herausforderung".

"hallo deutschland" befindet sich im Nachmittagsprogramm des ZDF bereits im 15. Jahr. 1997 ging das Boulevardmagazin erstmals auf Sendung.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 12.06.2012, 22.40 Uhr:
    Yvonne Ransbach hat mir weitaus besser gefalen...na ja, vielleicht kehrt sie ja wieder...
    Der Lonewolf Pete