Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Harald Schmidt Show": Wechselnde Sidekicks unterstützen den Entertainer

von Roger Förster in News national
(29.08.2012, 15.36 Uhr)
Klaas Heufer-Umlauf in erster Sendung, Klassikstars als Gäste
Harald Schmidt
Sat.1/Bernd Jaworek
"Harald Schmidt Show": Wechselnde Sidekicks unterstützen den Entertainer/Sat.1/Bernd Jaworek

Als im Frühjahr bekannt wurde, dass Harald Schmidt nicht länger im Spätabendprogramm von Sat.1 zu sehen sein würde, mutmaßte sein früherer Sidekick Manuel Andrack, ein Comeback für den Entertainer sei unmöglich (wunschliste.de berichtete). Nur kurze Zeit später wurde er dann eines Besseren belehrt: Schmidt kann seine Sendung in der bisherigen Form beim Pay-TV-Sender Sky fortführen.

Ab dem 4. September wird die  "Harald Schmidt Show" dreimal in der Woche um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Hits 3D zu sehen sein. Um 23.00 Uhr erfolgt die Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD. Bis Jahresende ist die Sendung für alle Sky-Kunden emfangbar, egal ob die Sender in ihrem gebuchten Paket enthalten sind.

Nun wurde veröffentlicht, in welcher Form Schmidt Hilfe von Kollegen erhält: Begleitet wird er wie zuletzt von sich abwechselnden Sidekicks, allerdings wird Jan Böhmermann nicht mehr dabei sein. In der ersten Sendung unterstützt ihn  "neoParadise"-Moderator Klaas Heufer-Umlauf, später geben sich Olli Dittrich ( "Dittsche"), Pierre M. Krause ( "Es geht um mein Leben!"), Nathalie Licard, Stefanie Stappenbeck ( "Auf Herz und Nieren") und Mirjam Weichselbraun ( "Dancing Stars") die Ehre.

Auch die Gäste der ersten Sendung wurden bekannt gegeben: Mit Cellistin Sol Gabetta und Pianistin Hélène Grimaud werden zwei Stars der klassischen Musik eingeladen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • erîk schrieb via tvforen.de am 17.10.2012, 09.19 Uhr:
    Nach knapp 20 Folgen ist die Lösung mit den vielen verschiedenen Sidekicks keine besonders gute, sie wirken deplatziert auf ihren kleinen Stühlen, Minischreibtischen oder auch Sofas, je nach Person und der Interaktion mit Schmidt steht und fällt die Sendung.
    Dafür ist Schmidt vor dem Sidekick wieder bissiger geworden, Beispiele von gestern:
    Was hätte man bei RedBull zu Felix Baumgartner gesagt, wenn er vielleicht doch nicht springen wollte? "Spring!!! Spring, oder wir verleihen dir Flügel!"
    Sigmar Gabriel, oder wie er in der SPD liebevoll genannt wird: RedBull.
    Unser Umweltminister Fatboy Slim Peter Altmaier.
    where is Lee Harvey Oswald, when he is needed?
    blöde ZDF-Kinder
    die Eva Hermann-Geste
  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 17.10.2012, 12.10 Uhr:
    Genau, die Sendung gestern fand ich auch gut.
    Was ich nur nicht kapiert habe war das was Roger W. gesagt hat über Helmut. Habsch geschlafen oder was war da los? Er sagte irgendwie das Helmut in letzter Zeit aussieht wie ne Frau oder so. Ich weiß nicht. Ich hab das irgendwie nicht verstanden. Was hab ich denn verpasst?!?!?!?
    Marko
  • Argus schrieb via tvforen.de am 11.09.2012, 10.49 Uhr:
    Gute Nachrichten Harald Schmidt auch bei uns am TV
    Gute News für die Schweizer Fans von Harald Schmidt (55). Seine neue Satireshow, die jeweils Dienstag bis Donnerstag auf dem deutschen Bezahlsender Sky ausgestrahlt wird, kann ab dieser Woche auch bei uns empfangen werden. Pay-Anbieter Teleclub bietet über Swisscom TV und Sunrise TV ein Entertainment-Senderpaket in HD an, das auch das Programm Sky Atlantic enthält.
    Quelle: Blick Online
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 11.09.2012, 13.17 Uhr:
    Argus schrieb:
    Gute Nachrichten für die Schweizer Fans von Harald
    Schmidt (55). Seine neue Satireshow ... kann ab dieser
    Woche auch bei uns empfangen werden.
    Dann hat er ja wohl 5002 Zuschauer? Es geht also wieder aufwärts, gut so.
  • Waders schrieb via tvforen.de am 08.09.2012, 09.59 Uhr:
    ER hat es geschafft in die absolute Bedeutungslosigkeit zu versinken. Durchaus schon jetzt der Megaflop des Jahres 2012. Keine Messbaren Quoten, das macht ihn so schnell keiner nach!!!
    Gruß Waders
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 08.09.2012, 10.01 Uhr:
    ...und trotzdem wird er von seinen Fans als Star gefeiert der sein Programm nur für eine intellektuelle Elite macht und alle anderen die ihn nicht mögen nur Menschen ohne Humor / Verstand sind.
    Zumindest komme ich zu diese Resultat wenn ich die Beiträge hier so lese....
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 10.09.2012, 09.44 Uhr:
    Waders schrieb:
    ER hat es geschafft in die absolute
    Bedeutungslosigkeit zu versinken. Durchaus schon
    jetzt der Megaflop des Jahres 2012. Keine
    Messbaren Quoten, das macht ihn so schnell keiner
    nach!!!
    Gruß Waders
    Na na na, mal nicht so voreilig. Ich warte erst mal Lanz in WettenDass...? ab, ehe ich mich zu solch einem Kommentar hinreißen lasse ;-)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 10.09.2012, 14.23 Uhr:
    .
    Laut Welt Online hatte die letzte ausgestrahlte Folge sogar nur noch 5000 (!) Zuschauer.
    Ob man Schmidt nun mag oder nicht - aber wenn das kein Totalabsturz ist, dann weiß ich nicht,
    was man dann sonst als solchen bezeichnen kann.
    Mir tuts irgendwie leid um ihn, aber man muss wissen, wann die Zeit gekommen ist, um Schluss
    zu machen. Denn jetzt wirds langsam erbärmlich und so eine Ende hat sich Dirty Harry nicht
    wirklich verdient. Er sollte sich selbst einen Gefallen tun und einen Schluss-Strich ziehen.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 10.09.2012, 21.50 Uhr:
    Ab Anfang nächsten Jahres können ihn dann noch weniger Sky-Kunden empfangen...
    Da würde er sogar noch auf EinsFestival mehr Zuschauer haben. Wäre auch nicht so abwegig, da sein früherer Haussender WDR diesen Sender betreibt.
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 14.36 Uhr:
    Also die Ausschnitte sind vielversprechend:
    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-harald-schmidt-show.jsp?bctid=1826900237001
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 06.09.2012, 11.30 Uhr:
    Schade, habe in den letzten Stunden immer mal wieder auf Youtube geschaut - leider nix da. Evtl. passe ich auch immer die Löschzeiten gut ab...oder der durchschnittliche Sky-Kunde ist zu elitär, um seinen Bezahlsender illegal mit anderen zu teilen ;-)
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 06.09.2012, 12.19 Uhr:
    Update:
    immerhin kann man bei Sky die exakte Zuschauerzahl erhalten: 20.000 bei der Premiere. Autsch.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 06.09.2012, 14.14 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Update:
    immerhin kann man bei Sky die exakte Zuschauerzahl
    erhalten: 20.000 bei der Premiere. Autsch.

    Wie hoch ist die kleinste meßbare Einheit gewesen? Waren das nicht 10.000?
  • Waders schrieb via tvforen.de am 06.09.2012, 15.13 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Update:
    immerhin kann man bei Sky die exakte Zuschauerzahl
    erhalten: 20.000 bei der Premiere. Autsch.

    Nach der "Werbung" waren es sogar nur noch 10.000 Zuschauer! Sky gibt allerdings auch Quoten an von 60.000, welche aber wohl zum Anfang gemessen wurden die aber bis zum Schluss auf 10.000 abrutschten. Bitter für einen Erfolgsverwöhnten Egoisten.
    Mal schauen wie lange sich das Sky anschaut! Und wie will Sky von seinen fast 3,1 Millionen Abos seine Zuschauer dazu bewegen einen Schmidt einzuschalten? Schon die Werbung zum Start hat keinen Erfolg gebracht.
    Mal am Rande! Seine letzte Show auf Sat1 sahen immerhin noch 600.000 Zuschauer!!!
    Gruß Waders
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 00.12 Uhr:
    Ich würd ja gern zuschauen, aber der Preis des Abos entspricht bei mir einem Wocheneinkauf beim D*scounter. Und für eine gute Sendung in der Woche (eine weitere ist in der Regel durchwachsen, eine ziemlich schlecht), abzüglich die Karnevals-/Oster-/Pfingst-/Sommer-/Herbst-/Weihnachtspause, werde ich nicht hungern.
    Der übrige Kram, den Sky bietet, interessiert mich übrigens nicht. Wenn das Free-TV allzu schlecht ist, habe ich genug Silberscheiben und ähnliches, das darauf wartet, endlich angeschaut zu werden.
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 10.14 Uhr:
    Pilch schrieb:
    Wie hoch ist die kleinste meßbare Einheit
    gewesen? Waren das nicht 10.000?
    Bei Sky kann man wohl genauer messen - und es geht immer noch tiefer:
    Zitat Meedia:
    „... fiel sie am Mittwoch auf 10.000 und nun also unter die 5.000er-Marke, auf offiziell 0,00 Mio. Selbst für Sky-Verhältnisse - im Pay-TV werden wegen der geringeren technischen Reichweite logischerweise von Haus aus geringere Zuschauerzahlen gemessen - sind diese Werte ein Desaster.” ──► http://meedia.de/fernsehen/harald-schmidt-faellt-auf-000-mio-zuschauer/2012/09/07.html
    Bei der ARD hätte (zumindest) ich ihn mir angesehen.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 12.50 Uhr:

    Pilch schrieb:
    --------------------------------------------------
    Zitat Meedia:
    „... fiel sie am Mittwoch auf 10.000 und nun
    also unter die 5.000er-Marke, auf offiziell 0,00
    Mio.

    Heul.... :((((
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 14.09 Uhr:
    Da kann ich mir vorstellen, das H.S. ziemlich schnell wieder die Lust an seiner Sendung verliert...
    (oder Sky beendet die Sendung vorzeitig)
  • Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 20.35 Uhr:
    Mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen: Schmidt hat schon vor Jahren erzählt, welche Freude es ihm bereitet, sinnlos teure Sendezeit zu vergeuden. Und die Sendung war immer am besten, wenn sie ganz anders als die allermeisten anderen Sendungen im deutschen Fernsehen war - zum Beispiel nicht darauf schielte, viele Zuschauer zu erreichen, irgendwelche Prominasen auf Promotour zu begrüßen und darauf zu achten, daß möglichst jeder alles versteht und auch mag.
    Ich könnte mir vorstellen, für Schmidt ist die Vorstellung sehr attraktiv, eine superexklusive Sendung zu machen, jeden Abend für nur wenige tausend zahlende Zuschauer, derweil viele andere - die nicht zahlen wollen oder können - rätseln, was da Tolles vor sich gehen mag (in der Phantasie werden Dinge meist viel schöner und aufregender - deshalb ist man z.B. oft enttäuscht, wenn ein lange verbotener Film zum ersten Mal [wieder] gezeigt wird). Auch kann eine Sendung kaum noch elitärer sein.
    Last but not least wollte Schmidt doch - wenn überhaupt - immer nur vom Feuilleton geliebt werden, nie von der Masse, die er mindestens nicht mag, wenn nicht gar verachtet. Im direkten Umgang ist er womöglich ein schwieriger, wenn nicht auf Dauer unangenehmer Mensch. Aber als Zuschauer braucht mich das nicht zu interessieren. Ich will ihn ja nicht heiraten, sondern intellektuelle Brillanz erleben, erlesene Boshaftigkeiten und Dinge, die "man" im Fernsehen eigentlich nicht tut.
    Und für Sky dürfte es allein schon ein Gewinn sein, daß nun auch andere Leute als die Fans von Fußball und amerikanischer Kommerzfilmka**e über diesen Anbieter reden und eventuell sogar ernsthaft erwägen, sich auf ein Abo einzulassen.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 21.16 Uhr:
    Nach einigen Wochen in fremden Landen wieder hier und darf als erstes so was schönes lesen:
    Frau_Kruse schrieb:

    Aber als Zuschauer
    braucht mich das nicht zu interessieren. Ich will
    ihn ja nicht heiraten, sondern intellektuelle
    Brillanz erleben, erlesene Boshaftigkeiten und
    Dinge, die "man" im Fernsehen eigentlich nicht
    tut.

    Könnte auch von mir sein!
    Aber was die ersten drei Ausgaben, deren Aufzeichnungen ich gerade direkt hintereinander gesehen habe, angeht: 35 Minuten sind zu kurz, Stand-up na ja, Einspieler na ja, von den Sidekicks war das Wechselspiel mit der Weichselbraun seltsamerweise am witzigsten, Heufer-Umlauf und Pierre M. Krause hatten ein oder zwei gute Gags, aber irgendwie wirkten ihre Auftritte zu hastig, wirklich brilliant waren diese Woche aber Schmidt mit sämtlichen Gästen - gute Gespräche und Musik mit Herz. Und Charly Wagner mit dem Klassiker des Herrenwitzes wie immer köstlich.
    Gäste- und Musikteil unbedingt so bleiben lassen, an der ersten Hälfte sollte aber bitte noch gefeilt werden.
  • erîk schrieb via tvforen.de am 07.09.2012, 21.36 Uhr:
    Nu müßte man aber erstens noch wissen, wieviele von den Sky-Abonnenten denn so eine verdammte Quotenmessbox haben, und zweitens wieso man eine Sendung aus dem PayTV einzeln herausnimmt, ohne sie mit den zur gleichen Zeit gelaufenen Sendungen/Filme im PayTV zu vergleichen, sondern stattdessen "Giganten" wie RTL aus dem FreeTV zum Maßstab nimmt?!?
    Diese Meldung hat somit null Relevanz.
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 08.09.2012, 07.59 Uhr:
    Frau_Kruse schrieb:
    Mach Dir da mal keine falschen Hoffnungen:
    ...
    Und für Sky dürfte es allein schon ein Gewinn sein, daß nun auch andere Leute als die Fans von
    Fußball und amerikanischer Kommerzfilmka**e über diesen Anbieter reden und eventuell sogar
    ernsthaft erwägen, sich auf ein Abo einzulassen.
    Ja Frau Kruse, wenn Sie den Mut gehabt hätten, Kacke auch als Kacke zu bezeichnen und nicht sinnlos zu verschlüsseln, würde ich Ihnen zu 100 % Recht geben. So bleibt´s leider nur bei 99 %.
    Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Harald Schmidt braucht das Publikum nicht. Er hat es auch in seinen Glanzzeiten mehrmals deutlich gemacht, was er zum Beispiel vom Studiopublikum hält. Nicht nur einmal hat er sich über die Leute lustig gemacht, die pflichschuldig "höhöhö" gelacht haben, wenn nur das Wort "Autobahn" gesagt wurde.
    Ich kann mich an die Folge mit den 50 wichtigsten Deutschen (oder so ähnlich) erinnern, als er die Aktion sichtlich verärgert abbrach, weil aus dem Studio Harald Schmidt selbst für diese Liste vorgeschlagen wurde. Anders sah es aus, wenn ein Studiogast nach vorne kam und etwas wirklich interessantes zu bieten hatte. Dann konnte er sich ausführlich mit ihm unterhalten. Genauso ging es mit den prominenten Gästen - die besten Gespräche gab es fast immer mit "Intelektuellen", die Schlagersternchen ("Muschi Kabumm") haben ihn nicht wirkich interessiert.
  • OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb via tvforen.de am 10.09.2012, 17.01 Uhr:
    Bart Simpson schrieb:
    Ich kann mich an die Folge mit den 50 wichtigsten
    Deutschen (oder so ähnlich) erinnern, als er die
    Aktion sichtlich verärgert abbrach, weil aus dem
    Studio Harald Schmidt selbst für diese Liste
    vorgeschlagen wurde.
    Kannst du das noch genauer beschreiben? Würde davon gerne ein Video im Netz finden.
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 11.09.2012, 20.36 Uhr:
    OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb:
    Bart Simpson schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich kann mich an die Folge mit den 50 wichtigsten Deutschen (oder so ähnlich) erinnern, als er die
    > Aktion sichtlich verärgert abbrach, weil aus dem Studio Harald Schmidt selbst für diese Liste
    > vorgeschlagen wurde.

    Kannst du das noch genauer beschreiben? Würde davon gerne ein Video im Netz finden.
    Es ist die Sendung Nr 1200 vom 6.2.2003, in der 10 Weltgiganten vorgestellt werden. Es entspannt isch eine wirklich interessante Diskussion, wer nun zu den 10 wichtigsten Personen der Weltgeschichte gezählt werden muss. Am Schluss fragt Harald Schmidt ins Publikum, ob noch jemand fehlt. Daraufhin ruft einer "Harald Schmidt" und danach ein zweiter "Dieter Bohlen" und Harald guckt extrem genervt. Manuel rettet die Situation, indem er vorschlägt "Ich glaube, wir brechen das jetzt ab" und Harald stellt Judith Holofernes als Gast vor.
    Harald Schmidts Gesicht in dieser Szene spricht Bände.

    Bester Gag übrigens in der Show: "Was hat Marie Curie erfunden?" - "Die Curiewurst?"
  • filmnoir schrieb via tvforen.de am 13.09.2012, 15.26 Uhr:
    Die habe ich leider nicht gesehen, ich kann mir sein Gesicht aber trotzdem gut vorstellen ;)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 06.09.2012, 09.16 Uhr:
    Und?! Kann einer sagen, wie die neuen Folgen sind?!
  • Mr.Baseball schrieb via tvforen.de am 06.09.2012, 08.07 Uhr:
    Sky hab ich zum Glück gekündigt, damit ich net mehr sein üppiges Gehalt mit finanzieren muß!
  • Migge schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 18.02 Uhr:
    Obwohl es mir sehr leid tut H.S.nicht sehen zu können,
    aber ich werde mir nicht noch Sky zulegen.
    Bin auf dem Entschleunigungs-Trip.
  • filmnoir schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 10.53 Uhr:
    Ich habe Sky zum Glück, ich mag Harald Schmidt nämlich auch sehr gerne und werde mir die neue Show sicher nicht entgehen lassen.
    Meinem Mann gefällt der auch, dass ist gut für den Haussegen, wenn Einigkeit über das Fernsehabendprogramm herrscht.
    Was die günstigste möglichkeit ist, ihn ab 2013 zu sehen weiß ich leider noch nicht.
    Da muss ich mich noch erkundigen.
    Ich habe mich bisher mal gefreut, dass ich nichts zusätzlich nehmen muss.
    Mal sehen.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 30.08.2012, 14.23 Uhr:
    filmnoir schrieb:
    Was die günstigste möglichkeit ist, ihn ab 2013
    zu sehen weiß ich leider noch nicht.

    YouTube & Co...? http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_biggrin.gif
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 00.17 Uhr:
    Pilch schrieb:
    filmnoir schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Was die günstigste möglichkeit ist, ihn ab
    2013
    > zu sehen weiß ich leider noch nicht.
    YouTube & Co...?
    http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons
    _biggrin.gif

    Darf man das dort online stellen?! ...dann könnte ich jetzt ja beruhigt einschlafen! ;-)
  • Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 07.43 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Darf man das dort online stellen?! ...dann könnte ich jetzt ja beruhigt einschlafen! ;-)

    Dürfen darf man nicht, aber können kann man schon.
    Die Frage ist dann, wiel lange so ein Video online ist, bevor Sky es entfernen lässt. SAT1 (oder wer auch immer die Rechte an den alten SAT1-Folgen hat) ist da etwas entspannter, es gibt ja immer noch viele Ausschnitte auf Youtube zu sehen.
    Ich bezweifle, dass wir da viel Glück haben...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 08.55 Uhr:
    Bart Simpson schrieb:

    Ich bezweifle, dass wir da viel Glück haben...

    ...ich hab auch nicht gut geschlafen, echt...! :-( Das ist doch alles Käse.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 12.30 Uhr:
    Bart Simpson schrieb:
    Beverly Boyer schrieb:
    --------------------------------------------------
    Ich bezweifle, dass wir da viel Glück haben...

    Deshalb habe ich ja auch "...& Co." geschrieben...es gibt noch andere Möglichkeiten ausser YouTube...http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 14.09 Uhr:
    Pilch schrieb:
    Bart Simpson schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Beverly Boyer schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > Ich bezweifle, dass wir da viel Glück haben...
    Deshalb habe ich ja auch "...& Co."
    geschrieben...es gibt noch andere Möglichkeiten
    ausser
    YouTube...http://www.greensmilies.com/smile/smiley
    _emoticons_winkgrin.gif
    Und welche?! :-)
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 22.14 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Und welche?! :-)

    1. darf ich das leider hier wohl nicht sagen
    2. wüßte ich das selber erst genau, wenn die erste Sdg. gelaufen ist.
  • Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 01.09.2012, 10.39 Uhr:
    Vielleicht findet sich ein "Junkie", der die Folgen anbietet... ;-)
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 16.01 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Bis
    Jahresende ist die Sendung für alle Sky-Kunden
    emfangbar, egal ob die Sender in ihrem gebuchten
    Paket enthalten sind.

    Und jetzt meine Gretchenfrage: was wäre denn das billigste Paket, wo man Dirty Harry dann sehen kann? BuLi gibts ja erst an 40 € - na gut bis ende dea Jahres zur Hälfte, aber gibts billigere Pakete?
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 29.08.2012, 15.38 Uhr:
    Auch wenn die Mehrheit hier scheinbar von Harald Schmidt nicht mehr begeistert ist, mir kommen fast die Tränen, dass ich mir SKY nicht leisten kann und somit auf die Sendung verzichten muss. :( Allen die es sehen können, viel Spaß dabei!!
  • Petula9 schrieb via tvforen.de am 31.08.2012, 15.59 Uhr:
    Das dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, wie lange Harald Schmidt bei Sky auftritt. Der Mann hat Niveau und versteht es blendend ein größeres Publikum zu unterhalten. Es wird also nicht lange dauern bis wieder ein großer Sender bei ihm anbeißt.