"Haven": Syfy zeigt dritte Staffel

Neue Folgen im Dezember
Haven
Bild: Syfy
'Haven': Syfy zeigt dritte Staffel/Bild: Syfy

Momentan strahlt Syfy in den USA die dritte Staffel von "Haven" aus. Doch auch hierzulande müssen Fans von Audrey Parker nicht mehr lang auf neue Episoden warten. Ende des Jahres beginnt das deutsche Syfy mit der Ausstrahlung von Staffel 3. Ab dem 27. Dezember werden die 13 Folgen immer donnerstags um 20.15 Uhr gezeigt.

Nach dem spannenden Cliffhanger der zweiten Staffel ist Audrey (Emily Rose) spurlos verschwunden. Nathan (Lucas Bryant) macht sich sofort auf den Weg zu Duke (Eric Balfour), den er für Audreys Verschwinden verantwortlich macht. Das Aufeinandertreffen bleibt nicht ohne Folgen. Währendessen treten mehrere ungewöhnliche Phänomene in Haven auf und Nathan erfährt, dass eine weitere Frau vermisst wird.

Vor dem Start der neuen Folgen gibt Syfy den Zuschauern eine Chance sich noch einmal mit dem bisherigen Geschehen vertraut zu machen. Ab dem 5. Dezember werden montags bis donnerstags ab 20.15 Uhr sämtliche Folgen der ersten und zweiten Staffel von "Haven" wiederholt. Passend zu Heiligabend wird am 24. Dezember außerdem die Weihnachtsfolge "Stille Nacht" aus Staffel 2 ausgestrahlt.

27.10.2012, 11.45 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in Serien (international)
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • MellaniaMellaniaschrieb am 28.10.2012, 19.06 Uhr:

    Es wäre schön, wenn die Serie endlich auch mal im Free TV gezeigt würde. Einfach mitten in der ersten Staffel aufzuhören ist wirklich gemein. Und dann hört und sieht man nichts mehr von der Serie außer auf Syfy. Ob den Sendern bewußt ist, dass es sich nicht jeder leisten kann eine monatliche Zusatzgebühr für Pay TV zu bezahlen?

Diskussion zu diesem Thema @ tvforen.de

Nächste Meldung: Comedypreise im Doppelpack für Welke, Mädel und Hill

Weitersagen