Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hawaii Five-0" engagiert Missy Peregrym als Dannos Schwester

von Ralf Döbele in News international
(18.10.2016, 14.00 Uhr)
"Rookie Blue"-Star mit Gastauftritt in der siebten Staffel
Missy Peregrym in "Rookie Blue"
ABC
"Hawaii Five-0" engagiert Missy Peregrym als Dannos Schwester/ABC

Nach sechs Jahren Streifendienst in Toronto verschlägt es Missy Peregrym schon bald in wärmere Gefilde. Die frühere Hauptdarstellerin von  "Rookie Blue" wird in der siebten Staffel von  "Hawaii Five-0" eine wichtige Gastrolle übernehmen: die von Dannos (Scott Caan) Schwester Bridget.

Bridget lebt noch in Dannos alter Heimat New Jersey gemeinsam mit Ehemann und Kindern. Nun kommt sie für einen geschäftlichen Termin auf die Insel. Für Danny ist es äußerst seltsam seine Schwester als Geschäftsfrau zu sehen und so entdeckt er Seiten an ihr, die er zuvor noch nicht gekannt hat. Bridget wird erstmals in der zehnten Folge der aktuellen siebten Staffel zu sehen sein.

Missy Peregrym verkörperte sechs Staffeln lang die Streifenpolizistin Andy Grace McNally in dem kanadischen Polizeidrama "Rookie Blue", das als Sommerserie auch auf ABC ausgestrahlt wurde. Daneben ist sie bekannt als Andi Prendergast aus der kurzlebigen aber kultigen Dramedy  "Reaper - Ein teuflischer Job". Zudem hatte Peregrym wiederkehrende Rollen in  "Heroes" und  "Smallville".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 19.10.2016, 16.01 Uhr:
    Jepp, denn auf Sat 1 werden wir wohl ewig warten können!!!
  • streamingfan schrieb am 18.10.2016, 19.56 Uhr:
    Klasse, hoffentlich zeigt Fox bald Staffel 6.