Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

HBO besetzt neue "Rote Priesterin" für "Game of Thrones"

von Marcus Kirzynowski in News international
(08.10.2015, 19.42 Uhr)
Melanie Liburd übernimmt mysteriöse Rolle
Melanie Liburd in "CSI"
CBS Prod.
HBO besetzt neue "Rote Priesterin" für "Game of Thrones"/CBS Prod.

Demnächst wird in  "Game of Thrones" wohl noch eine weitere "Rote Priesterin" ihr Unwesen treiben. Laut Deadline Hollywood wurde jetzt die britische Schauspielerin Melanie Liburd in einer entsprechenden wiederkehrenden Rolle besetzt.

Der Name der Figur ist noch nicht durchgesickert, es handelt sich aber nicht um die bislang von Carice van Houten dargestellte Melisandre, sondern wohl um eine weitere Priesterin des "roten Gottes".

Die Newcomerin Liburd wird demnächst in einem noch namenlosen psychologischen Thriller von Kevin Williamson an der Seite von Dylan McDermott zu sehen sein. Sie hatte in jüngerer Zeit bereits Gastrollen in Serien wie  "The Grinder",  "CSI" und  "Stalker". Die sechste Staffel von "Game of Thrones" wird zurzeit gedreht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare