Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Heartland": RTL Passion zeigt auch sechste Staffel

von Mario Müller in News national
(22.03.2016, 12.12 Uhr)
Nahtlose Fortsetzung der Deutschlandpremiere
Amber Marshall (Amy Fleming) und Graham Wardle (Ty Borden) in "Heartland"
RTL Passion
"Heartland": RTL Passion zeigt auch sechste Staffel/RTL Passion

Nahtlos weiter geht's in Deutschland mit der kanadischen Familienserie  "Heartland - Paradies für Pferde". Ab 12. Mai zeigt Bezahlsender RTL Passion die sechste Staffel der Serie um Familie Fleming und ihre Pferdefarm "Heartland", auf der vernachlässigte und misshandelte Pferde durch alternative Heilmethoden therapiert werden.

In den 18 neuen Folgen, die RTL Passion wieder jeweils um 20.15 Uhr ausstrahlt, steuern Pferdeflüsterin Amy (Amber Marshall) und ihr Langzeitfreund Ty (Graham Wardle) endlich auf eine Hochzeit zu. Doch da der Hochzeitsantrag zum denkbar schlechten Zeitpunkt kommt und Beruf und Familienprobleme immer wieder dazwischenfunken, ist die feierliche Vermählung vor der romantischen Bergkulisse Albertas noch keineswegs sicher. Die beiden Jugendfreunde bemühen sich redlich, ihre Liebe frisch zu halten, aber wie bei vielen anderen Paaren auch führen Missverständnisse immer wieder zu komplizierten Situationen. Immerhin kann Ty seine Ausbildung zum Tierarzt beginnen.

Auch die Beziehung zwischen Amys Großvater Jack (Shaun Johnston) und der reichen Pferdezüchterin Lisa Stillman (Jessica Steen) hat schon bessere Zeiten erlebt. Die beiden nehmen sich eine Auszeit. Auf der anderen Seite kommen sich jedoch Amys Vater Tim (Chris Potter) und seine frühere Geliebte Miranda (Maxim Roy) wieder näher, und Amys ältere Schwester Lou (Michelle Morgan) und ihr Mann Peter (Gabriel Hogan) bekommen Familienzuwachs - jedoch anders, als geplant.

Für den kanadischen Sender CBC ist "Heartland" seit seinem Start 2007 ein großer Erfolg und läuft dort mittlerweile in der neunten Staffel. Damit konnte die Serie im vergangenen Jahr das Anwaltsdrama  "Die Waffen des Gesetzes" als am längsten laufende kanadische TV-Serie aller Zeiten ablösen. Bisher wurden 157 Episoden ausgestrahlt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare