Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hell on Wheels": Reg Rogers und Tzi Ma für letzte Staffel besetzt

von Marcus Kirzynowski in News international
(20.05.2015, 11.30 Uhr)
Neue Hauptdarsteller in AMC-Westerndrama
Reg Rogers in "The Americans"
FX Productions
"Hell on Wheels": Reg Rogers und Tzi Ma für letzte Staffel besetzt/FX Productions

AMC hat zwei weitere Ensemblezugänge für die fünfte und letzte Staffel seiner Westernserie  "Hell on Wheels" bekannt gegeben, die zurzeit gedreht wird: Reg Rogers, der unter anderem schon in  "The Americans" und  "The Knick" zu sehen war, sowie Tzi Ma, Jack Bauers Gegenspieler Cheng Zhi aus  "24". Das berichtet Deadline Hollywood.

Rogers spielt James Strobridge, den toughen Bauleiter der Central Pacific Railroad. Er hat zwar bei einem Unfall ein Auge verloren, das hat aber weder sein Temparement noch seinen Humor gemildert. Mit seiner Gattin und sechs adoptierten Kindern lebt er in einem Eisenbahnwaggon am Ende der Strecke. Rogers hatte auch wiederkehrende Gastrollen in  "Boardwalk Empire" und dem noch nicht ausgestrahlten Starz-Ballettdrama  "Flesh and Bone".

Ma hat die Rolle des Tao übernommen, der aus einem Dorf in Südchina stammt und als Vorarbeiter für eine Gruppe chinesischer Streckenarbeiter dient. Er hat eine britische Ingenieursschule in China besucht; seine Führungsqualitäten und Englischkenntnisse machen ihn zu einem wichtigen Mann für die Arbeit von Serienhauptfigur Cullen, die Central Pacific Line fertigzustellen. Er verbirgt allerdings auch ein Geheimnis und vermeidet es deshalb, Aufmerksamkeit zu erregen. Im Kino war der Schauspieler Ma unter anderem in "Ladykillers" von den Coen-Brüdern und in den "Rush Hour"-Filmen zu sehen.

Die ersten sieben Folgen der abschließenden "Hell on Wheels"-Staffel sollen diesen Sommer ausgestrahlt werden, die letzten erst im Sommer 2016. In jüngster Zeit war bereits Tim Guinee zum Hauptdarsteller befördert und Byron Mann als neues Mitglied des Hauptcasts bekannt gegeben worden (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare