Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Homeland": Corey Stoll mit wiederkehrender Gastrolle

von Marcus Kirzynowski in News international
(04.06.2014, 10.18 Uhr)
Laila Robins verkörpert eine neue Hauptfigur
Corey Stoll in "House of Crads"
Netflix
"Homeland": Corey Stoll mit wiederkehrender Gastrolle/Netflix

Kurz vor Drehbeginn der vierten Staffel hat das Spionagedrama  "Homeland" noch zwei neue Darsteller verpflichtet. Corey Stoll, bekannt geworden als republikanischer Politiker Rene Russo in  "House of Cards", spielt als wiederkehrender Gaststar den Leiter einer CIA-Filiale. Laila Robins ( "Bored to Death") verkörpert als neue Hauptdarstellerin die US-Botschafterin in Pakistan. Das gab der Sender Showtime bekannt.

Robins' Figur Martha Boyd ist eine professionelle und aufgeräumte Frau mit einer durchdringenden Stimme und der passenden Persönlichkeit. Die Schauspielerin war bisher bereits in zahlreichen Fernsehserien zu sehen, darunter  "In Treatment - Der Therapeut",  "Die Sopranos",  "Person of Interest",  "Blue Bloods - Crime Scene New York",  "Damages - Im Netz der Macht" und  "Law & Order".

Der für seine Darstellung in "House of Cards" für einen 'Golden Globe' nominierte Corey Stoll spielt Sandy Bachman. Als Chef der CIA-Station in Islamabad ist er ein aufstrebender Stern am Himmel des Geheimdienstes. Stoll war zuletzt in den USA im HBO-Fernsehfilm "The Normal Heart" zu sehen und spielte auch den Ernest Hemingway in Woody Allens "Midnight in Paris".

Die Dreharbeiten für die neue "Homeland"-Staffel beginnen diesen Monat im südafrikanischen Kapstadt. Dieses dient offenbar als Kulisse für Islamabad, da die Handlung diesmal wieder im Mittleren Osten angesiedelt ist. Nach dem Tod von Brody am Ende der dritten Staffel ist Carrie (Claire Danes) zurück an der Front des Krieges gegen den Terror, mit einem Auftrag auf einem der gefährlichsten CIA-Außenposten. Neben Danes und Mandy Patinkin zählen in der vierten Staffel von den bekannten Gesichtern nur noch Rupert Friend und Nazanin Boniadi zu den Hauptdarstellern.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare