Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hot in Cleveland": TNT Serie zeigt letzte Staffel ab Mitte Februar

von Ralf Döbele in News national
(11.01.2016, 22.43 Uhr)
Abschied von Betty White und Co. zu früher und später Stunde
"Hot in Cleveland"
TV Land
"Hot in Cleveland": TNT Serie zeigt letzte Staffel ab Mitte Februar/TV Land

Zum letzten Mal gehen Melanie (Valerie Bertinelli), Joy (Jane Leeves), Victoria (Wendie Malick) und Elka (Betty White) in Ohio auf Männerjagd. TNT Serie zeigt die sechste und letzte Staffel von  "Hot in Cleveland" in deutscher Erstausstrahlung.

Allerdings ändert sich auch dieses Mal nicht, woran sich deutsche Fans des Sitcom-Kleeblatts leider bereits gewöhnen mussten. Der Pay TV-Sender zeigt die 24 neuen Folgen immer immer zu äußerst früher oder später Stunde. Ab dem 20. Februar sind jeweils drei Episoden immer samstags ab 07.10 Uhr oder in der Wiederholung ab 23.00 Uhr zu sehen. Nach diesem Schema wird aktuell auch bereits Staffel 5 von TNT Serie wiederholt.

Immerhin knüpft die Premiere von Staffel 6 direkt an den Cliffhanger des Vorjahres an. Joy hat sich endgültig entschieden ihre Jugendliebe Simon (Craig Ferguson) zu heiraten. Damit muss aber auch Mitch (Tim Daly) und ihrem Chef Bob (Dave Foley) einen Korb erteilen. Melanie erbarmt sich und will Bob informieren. Doch als Joy mit Simon spricht nimmt der Tag eine unerwartete Wendung. Währendessen versucht Elka als frisch gebackene Politikerin Filmjobs and Cleveland zu holen und Victorias neuer Rolle in einem Special Effects-Streifen hält so einige Herausforderungen bereit.

"Hot In Cleveland" war die erste Eigenproduktion des US-Kabelsenders TV Land, der zuvor vor allem für Wiederholungen klassischer Sitcoms bekannt war. Ab 2010 wurden in fünf Jahren sechs Staffeln mit insgesamt 128 Episoden produziert. Das Finale, eine Doppelfolge, lief in den USA bereits am 3. Juni 2015.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 12.01.2016, 10.37 Uhr:
    Unfassbar, dass ein Pay-TV-Sender eine Erstausstrahlung auf so einem ungünstigen Sendeplatz zeigt. Die ersten Folgen liefen damals noch bei Glitz* zur Prime Time und die Serie wurde zu fast jeder Zeit im Tages- und Hauptabendprogramm wiederholt. Das ähnliche "Men at work" hat TNT Serie ja schon häufiger um 21.00 Uhr wiederholt - da hätte sich für "Hot in Cleveland" bestimmt auch ein besserer Sendeplatz finden lassen!
    Mit der inzwischen vorliegenden Menge an Episoden bietet sich die Serie zudem bestens für eine werktägliche Ausstrahlung im Nachmittagsprogramm an.
    Immerhin kann man die restlichen Folgen nun wenigstens noch sehen. Freu mich drauf.