Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hot in Cleveland": TV Land zeigt vierte Staffel ab November

von Michael Brandes in News international
(12.08.2012, 16.16 Uhr)
Jay Harrington spielt den Ex-Mann von Heather Locklear
Hot in Cleveland
Hazy Mills Productions
"Hot in Cleveland": TV Land zeigt vierte Staffel ab November/Hazy Mills Productions

Der US-Kabelsender TV Land hat das Premieren-Datum für die Rückkehr von Elka (Betty White) und ihren Freundinnen bekannt gegeben. Die vierte Staffel von  "Hot in Cleveland" startet am 28. November.

Bestätigt hat TV Land jetzt offiziell das Mitwirken von Heather Locklear. Das ehemalige  "Melrose Place"-Biest wird in mehreren Episoden an der Seite des ebenfalls für eine Gastrolle engagierten Jay Harrington (alias Ted aus  "Better off Ted") zu sehen sein. Locklear spielt Chloe Summerlin, eine ehemalige 'Miss Ohio' und jetzige Inhaberin von Clevelands wichtigster PR-Agentur, die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Alec (Harrington) leitet. Melanie (Valerie Bertinelli) bekommt einen Job in der Firma und entwickelt ein flammendes Interesse an Alec. Sie ahnt allerdings nicht, dass Alec der Ex ihrer Chefin ist.

Ein Wiedersehen gibt es in der vierten Staffel mit Georgia Engel und Michael McMillian, die wieder ihre Gastrollen aufnehmen. Engel spielt Mamie, die eine Hass-Freundschaft zu Elka pflegt. McMillian verkörpert Joys lange verschollenen Sohn Owen, der einst zur Adoption freigegeben wurde. In der Auftaktepisode ist auch Regis Philbin als Elkas neuer Freund Pierre dabei. Er hat etwas mit der überraschenden Entdeckung im Cliffhanger der dritten Staffel zu tun.

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen Ende August. Im deutschen Pay-TV waren die ersten beiden Staffeln von "Hot in Cleveland" bereits beim neuen Frauensender glitz* zu sehen. Die Free-TV-Rechte an der Sitcom hält RTL II. Die zunächst für den Juni dieses Jahres angekündigte Ausstrahlung der Serie wurde auf unbekannte Zeit verschoben.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare