Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hot oder Schrott": Neue Doku-Reihe mit Detlef Steves bei VOX

von Mario Müller in News national
(18.12.2015, 11.11 Uhr)
"Ab ins Beet!"-Star testet Erfindungen aus der ganzen Welt
Detlef Steves
VOX
"Hot oder Schrott": Neue Doku-Reihe mit Detlef Steves bei VOX/VOX

Dass Detlef Steves für VOX mehr ist als nur ein passionierter Hobbygärtner, hat der  "Ab ins Beet!"-Star unter anderem schon in der Sendereihe  "Detlef muss reisen" bewiesen, wo er sein gerne mal aufbrausendes Gemüt regelmäßig zur Schau stellte. VOX weiß den Unterhaltungsfaktor des ehemaligen Kneipenbesitzers aus Moers zu schätzen und macht ihn zum Zugpferd einer neuen Doku-Reihe.

In  "Hot oder Schrott - Die Allestester" bekommen Steves und seine Frau Nicole Produktneuheiten aus der ganzen Welt ins Haus geliefert, die sie auf Herz, Nieren und Nutzwert prüfen sollen. Um die Tests objektiver zu machen, sind neben den Steves in jeder Folge noch vier weitere Familien unterschiedlichster Zusammensetzung eingebunden, die mit den teils nützlichen, teils skurrilen Produkten vom Fahrrad ohne Pedale über aufblasbare Whirlpools bis hin zum Fensterreinigungsroboter beliefert werden.

So gehören eine Drei-Generationen-Familie aus Berlin, ein schwules Paar aus Hammelburg, ein betagtes Opernsänger-Ehepaar aus Krefeld und eine vierköpfige Studenten-WG aus Köln zu den "Allestestern", die am Ende ein Urteil über Sinn und Unsinn sowie das Preis-Leistungsverhältnis von Sauna-Gürteln und anderen Erfindungen fällen müssen.

Einiges muss erst aufgebaut oder zusammengeschraubt werden, und natürlich würde es den Unterhaltungswert steigern, wenn bei Steves die Nerven nach der Konfrontation mit einer unverständlichen Bedienungsanleitung die Nerven blank liegen würden.

VOX zeigt acht Folgen von "Hot oder Schrott - Die Allestester" ab dem 31. Januar immer sonntags um 19.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 18.12.2015, 12.39 Uhr:
    Schrott Sender zeigt noch mehr SCHROTT!!!
  • vanessa69 schrieb via tvforen.de am 18.12.2015, 12.31 Uhr:
    Vor ein paar Tagen sagte ich noch,wie sehr ich die Samstagabend-Dokus (süddeutsche tv oder bbc) vermisse.....und nun das.
    Nein,nein,nein,der geht gar nicht.Es ist mir auch nach wie vor ein Rätsel,warum er immer noch so gehypt wird.