X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

"How I Met Your Mother" erhält neunte Staffel

Erfolgssitcom wird 2014 zu Ende gehen
"How I Met Your Mother"
Bild: CBS
'How I Met Your Mother' erhält neunte Staffel/Bild: CBS

Jetzt ist es offiziell: "How I Met Your Mother" wird 2014 zu Ende gehen. Wie CBS am Mittwoch bestätigte, hat das US-Network die erfolgreiche Sitcom für eine neunte und definitiv letzte Staffel verlängert. Dies wurde möglich, nachdem sämtliche Verträge mit Darstellern, Produzenten und 20th Century Fox Television unter Dach und Fach waren.

Damit geht auch der Wunsch der Showrunner Carter Bays und Craig Thomas in Erfüllung, die in Interviews mehrfach betont hatten, dass sie frühzeitige Gewissheit über das Schicksal ihrer Serie benötigen, um die Story erfolgreich zu Ende führen zu können (wunschliste.de berichtete). Damit wird Ted (Josh Radnor) nach acht Staffeln demnächst endlich seine zukünftige Braut und die Mutter seiner Kinder kennenlernen.

"How I Met Your Mother" ist der seltene Fall einer Serie, die in den USA noch in späteren Staffeln deutliche Quotenanstiege verzeichnen konnte. Derzeit verfolgen durchschnittlich zehn Millionen Zuschauer die aktuellen Folgen von Staffel 8 auf CBS. Wann diese Episoden in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch unklar.

31.01.2013, 12.19 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News international
  • Kommentar schreibenSchreib einen Kommentar zu dieser Meldung
  • #315892#315892schrieb am 04.02.2013, 09.05 Uhr:

    Ich liebe ja die Serie, aber bissel schwarz seh ich da auch! Die letzte gezeigte Staffel war schon so schwach das ich vor zwei weiteren doch eher Angst habe! Die alten Folgen sind irgendwie alle um längen besser wie die neuen und wenn sie sich dann noch mal ne komplette Staffel aus dem Ärmel schütteln... na schauen wir mal
  • xirtamxirtamschrieb am 02.02.2013, 11.29 Uhr:

    Oh man ! Ich will einfach endlich wissen wer die Mutter ist !!! xP
  • MisterLGMisterLGschrieb am 01.02.2013, 20.06 Uhr:

    Och ne, wird jetzt das Ereignis, an dem Ted die Mutter kennen lernt noch weiter nach hinten geschoben, oder heißt es dann wieder, ach ne, da hab ich sie gar nicht getroffen, oder wieder nur ihre Füße gesehen, etc?

    Jedenfalls scheint es ja eine recht kurze Kennenlernphase zu sein, wenn man bedenkt, wie das Jahr 2015 schon gezeigt wurde...

Nächste Meldung: Warner Bros gibt grünes Licht für "Entourage"-Kinofilm

Weitersagen