Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"How I Met Your Mother": Infos zur Jubiläumsfolge

von Glenn Riedmeier in News international
(03.12.2013, 15.20 Uhr)
200. Episode erzählt Story aus Sicht der Mutter
"How I Met Your Mother"
CBS
"How I Met Your Mother": Infos zur Jubiläumsfolge/CBS

Bevor die Hit-Sitcom  "How I Met Your Mother" mit der aktuell laufenden neunten Staffel endet, durchbricht sie im Januar noch die magische 200-Folgen-Grenze, die nur vergleichsweise wenig Serien erreichen. TV Line hat nun erste inhaltliche Details zur Jubiläumsepisode veröffentlicht.

Obwohl die Mutter (Cristin Milioti) mit Beginn der neuen Staffel zum Hauptcast zählt, hatte sie bislang nur relativ wenig Auftritte. In der 200. Folge, die am 24. Januar 2014 bei CBS ausgestrahlt wird, soll ihr allerdings deutlich mehr Zeit eingeräumt werden. Die Episode trägt den Titel "How Your Mother Met Me" und erzählt die Geschehnisse aus ihrer Perspektive.

"Am Ende der Staffel werdet ihr die Mutter nicht mehr ertragen können", kündigt Produzent Craig Thomas scherzhaft an. Während die 100. Folge vor allem den Cast an sich feierte, soll es sich laut Executive Producer Carter Bays bei der nun anstehenden 200. Episode um eine andere Art von Jubiläum handeln, welches das große Ganze der Geschichte stark in den Mittelpunkt rückt. Wie das Treffen auf dem Bahnhof zwischen Ted und der zukünftigen Mrs. Mosby genau vonstatten gehen wird, bleibt abzuwarten. "Das ereignisreiche Wochenende wird bei allen Beteiligten Spuren hinterlassen. Ted trifft die Mutter zum absolut richtigen Zeitpunkt und wird am Ende der Serie sehr glücklich sein", verspricht Bays.

Craig Thomas ist völlig begeistert von Miliotis schauspielerischer Leistung und meint, dass es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn sie keinen 'Emmy' dafür erhält. "Alle, die mehr von ihr wissen und sehen wollen, werden die Folge lieben."

Wann die neunte Staffel in Deutschland anlaufen wird, steht noch nicht fest. Derzeit zeigt ProSieben am Mittwochabend Wiederholungen aus der sechsten Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare