Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"How I Met Your Mother": Michael Trucco in Staffel 8

von Ralf Döbele in News international
(24.07.2012, 10.03 Uhr)
Wiederkehrende Rolle für "Galactica"-Veteran
Michael Trucco in "Battlestar Galactica"
NBC Universal
"How I Met Your Mother": Michael Trucco in Staffel 8/NBC Universal

Der folgende Text enthält Details zur siebten und achten Staffel von "How I Met Your Mother". Lesen auf eigene Gefahr!

Zwar wissen Fans nun, dass Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) vor dem Traualtar landen werden. Doch es wäre kaum  "How I Met Your Mother", wenn der Weg zu diesem Happy End für die Beiden einfach sein würde.

Zu Beginn der achten Staffel der Erfolgssitcom tritt in Form von Michael Trucco ein weiterer Stolperstein auf, der das zukünftige Glück von Robin und Barnie noch behindert. Der Schauspieler tauchte bereits in der sechsten Staffel der Serie auf, als sich Robin in den von ihm gespielten namenlosen Fremden verguckte. Wie TVLine berichtet, wurde Trucco nun gleich für mehrere Episoden verpflichtet. Robin ist noch immer stark von dem Unbekannten fasziniert, vielleicht erfährt sie ja dieses Mal sogar seinen Namen.

Serienfans kennen Michael Trucco vor allem als Sam Anders aus  "Battlestar Galactica". Nach dem Ende der Sci-Fi-Saga war er außerdem in einer wiederkehrenden Rolle in  "Castle" sowie als Justin Patrick in dem USA-Anwaltsdrama  "Fairly Legal" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 24.07.2012, 15.00 Uhr:
    wunschliste.de schrieb:
    Der folgende Text enthält Details zur siebten und
    achten Staffel von "How I Met Your Mother". Lesen
    auf eigene Gefahr!
    Zwar wissen Fans nun, dass Barney (Neil Patrick
    Harris) und Robin (Cobie Smulders) vor dem
    Traualtar landen werden. Doch es wäre kaum "How I
    Met Your Mother", wenn der Weg zu diesem Happy End
    für die Beiden einfach sein würde.

    Ich habe ab Staffel 3 aufgehört zu gucken. Bin aber gespannt, ob jemals raus kommt, wer nun die Mutter der Kinder ist! :o)) Das Barney und Robin heiraten wollen, kommt mir suspekt vor und ich bin fast froh, dass ich ausgestiegen bin. :-)