Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"I Live With Models": Comedy Central International bestellt zweite Sitcom

von Marcus Kirzynowski in News international
(18.11.2014, 16.54 Uhr)
Dreh live vor Publikum in London
Joseph May (mit Kolleginnen) als Casting-Direktor in "Episodes"
Showtime
"I Live With Models": Comedy Central International bestellt zweite Sitcom/Showtime

Die internationalen Ableger von Comedy Central außerhalb der USA bauen ihr Programm an Eigenproduktionen aus. Jetzt hat Viacom International Media Networks, die zuständige Abteilung des Medienkonzerns Viacom, eine zweite Sitcom in Auftrag gegeben: "I Live With Models" soll vor Live-Publikum in London aufgezeichnet werden, wie der Hollywood Reporter berichtet.

Angesiedelt ist sie allerdings in Miami in der Welt der reichen und schönen Top-Models. Im Mittelpunkt stehen laut Senderbeschreibung vier naive Um-die-20-Jährige, die mit der echten Welt konfrontiert werden. Tommy, ein molliger Barmann, hat so schöne Hände, dass diese ihm als Eintrittskarte in das glamouröse, aber erbarmungslose Modelbusiness dienen. Er hat zwar keine Probleme, mit dem stressigen Alltag seines neuen Berufs fertig zu werden, dafür umso mehr damit, mit seinen drei neuen Mitbewohnern zurecht zu kommen. Das sind ein Katalog-Model mit großem Mundwerk, ein muskulöser Frauenheld sowie eine neurotische Laufsteg-Diva.

Die Hauptdarsteller sind bisher allesamt noch eher unbekannt: David Hoffman war in "Brautalarm" sowie in  "New Girl" dabei, in letzterem war auch Rebecca Reid zu sehen. Brianne Howey ("Kill the Boss 2", startet Ende November in den Kinos), Joseph May ( "Episodes") und Eric Aragon ( "Desperate Housewives") vervollständigen den Cast.

Die erste Staffel wird acht halbstündige Folgen umfassen. Lourdes Diaz und Jill Offman von Comedy Central produzieren gemeinsam mit Ash Atalla und Dan Hine von der Produktionsfirma RoughCut. Im Oktober hatte die Sendergruppe bereits eine andere Multi-Camera-Comedy bestellt: "Brotherhood" soll ebenfalls in London gedreht werden (wunschliste.de berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare