Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ice": Diamaten-Drama von Antoine Fuqua startet im November

von Jana Bärenwaldt in News international
(27.09.2016, 13.15 Uhr)
Sender veröffentlicht ersten Trailer zur Serie des "Training Day"-Regisseurs
"Ice"
AT&T Audience Network
"Ice": Diamaten-Drama von Antoine Fuqua startet im November/AT&T Audience Network

AT&T Audience Network gewährt in einem ersten Teaser-Trailer weitere Einblicke in ihre neue TV-Serie  "ICE", benannt nach dem Slang Wort für Diamanten, in welcher es um die Schattenseiten des Diamantenhandels in Los Angeles gehen wird. Die Premiere wurde nun für den 16. November angekündigt.

In dem Crime-Drama geht es um die Green Familie, die in den Diamantenhandel im Untergrund von Los Angeles eintauchen. Die Greens bestehen aus den Halbbrüdern Jake (Cam Gigandet) und Freddy (Jeremy Sisto), ihrem Vater Isaac (Raymond J. Barry) und ihrem Onkel Cam (Ray Winstone) und stehen gemeinsam hinter G&G Diamonds. Als Freddy einen bekannten Drogendealer umbringt, muss Jake inmitten des entstehenden Chaos versuchen, gleichzeitig seinen Bruder und das Familiengeschäft zu retten. Dabei muss er nicht nur vor den Behörden, sondern auch vor konkurrierenden Parteien wie Sister Rah (Judith Shekoni), eine der mächtigsten Unterweltbosse in LA und dem skrupellosen Diamantenhändler Pieter Van De Bruin (Donald Sutherland) auf der Hut sein.

Audience Network, der eigene Sender des Satellitenanbieters AT&T (ehemals von DirectTV betrieben), hat eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt. Das Konzept stammt von Robert Munic ( "Empire"), der gemeinsam mit Starregisseur Antoine Fuqua ("Olympus Has Fallen", "Training Day") als Executive Producer fungiert. Fuqua wird auch bei der ersten Episode Regie führen.

"Each diamond has lived a life. Persevered. Suffered...Each one tells us a story, and that story, no matter how many times it's told, can outlive us all." ("Jeder Diamant hat ein Leben gelebt. Durchgehalten. Gelitten... Jeder einzelne erzählt uns eine Geschichte und ganz egal, wie oft diese Geschichte erzählt wird, kann sie uns alle überdauern."), heißt es nun im ersten Trailer der Serie, der neugierig auf mehr macht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare