Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ich bin ein Star": Walter Freiwald und Rolf Scheider komplettieren Dschungelcamp

von Glenn Riedmeier in News national
(08.12.2014, 10.27 Uhr)
BILD nennt restliche potentielle Bewohner
"Ich bin ein Star": Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL/Stefan Gregorowius
"Ich bin ein Star": Walter Freiwald und Rolf Scheider komplettieren Dschungelcamp/RTL/Stefan Gregorowius

Am 16. Januar schickt RTL bereits zum neunten Mal mehr oder weniger bekannte Promis für zwei Wochen in den australischen Dschungel. Während sich der Kölner Sender mit offiziellen Informationen bezüglich der Bewohner wie gewohnt bedeckt hält, spekuliert die BILD wie in jedem Jahr im Vorfeld bereits kräftig über  "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - und meist lag das Boulevardblatt in der Vergangenheit auch richtig.

Inzwischen liegen elf Namen vor - damit wäre das Camp komplett. Neu hinzugekommen sind Ex- "Germany's Next Topmodel"-Juror Rolf Scheider, Ex- "Der Preis ist heiß"-Ansager Walter Freiwald, sowie Benjamin Boyce, Mitglied der 1990er-Jahre-Boygroup Caught In The Act. Die drei gesellen sich zu den bereits genannten potentiellen Campinsassen: die ehemalige  "Glücksrad"-Buchstabenfee und  "In aller Freundschaft"-Schauspielerin Maren Gilzer, Rebecca Simoneit-Barum (Iffi Zenker aus der  "Lindenstraße"),  "GZSZ"-Darsteller Jörn Schlönvoigt, Ex-"Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka, Ex- "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch,  "Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger,  "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina sowie Roberto Blancos  "Big Brother"-erprobte Tochter Patricia.

Die Auftaktshow zur neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft am Freitag, den 16. Januar, um 21.15 Uhr. Die täglichen Ausgaben sind dann wie gewohnt jeweils um 22.15 Uhr zu sehen. "Das große Finale" wird am Samstag, 31. Januar, um 22.15 Uhr ausgestrahlt, bevor es einen Tag später um 20.15 Uhr zum "großen Wiedersehen" kommt. Als Moderatoren sind erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich im Einsatz, die das Geschehen pointiert und bissig kommentieren. Auch Dr. Bob ist selbstverständlich wieder mit von der Partie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 13.12.2014, 17.35 Uhr:
    PS Wäre nicht schlecht, wenn Lanz dabei wäre,.....
  • Manfred_aus_Piesendorf schrieb am 13.12.2014, 17.32 Uhr:
    Es ist dies für mich die einzige Sendung die ich auf RTL schaue, muß wieder den Suchlauf aktivieren, denn RTL habe ich nicht gespeichert, das heißt schon alles.
  • badsammy schrieb am 13.12.2014, 14.22 Uhr:
    So ist es, wenn Vater und Mutter Geschwister sind!!!
    Freue mich auf Kalkofes Rezensionen zur Dschungelthematik - falls der sich überhaupt noch mit dieser Art Schwachmatenfernsehen auseinandersetzt!
    Ich hoffe immer noch dass irgendwann einmal morgens statt einer Sonne ein Arsch aufgeht und dieses ganze Promigesocks unter einem grossen Haufen Stuhlgang begräbt.
  • Brioni49 schrieb am 12.12.2014, 20.22 Uhr:
    Ich kenne nur zwei:"Iffi" Rebecca und diesen unsäglichen Freiwald, der mich und viele andere besch... hat. Eine "hochwertige Swiss-Cam" mit kostenlosem Versand und 2GB-Karte und Supergeschenk erwies sich als asiatisches Billigklump, "Läschen?", "Drehen sie sich um", schlechte Bildqualität, Blitz bis max. 1m, usw, mit 512er Karte, 20€ Versandkosten und einem faltbaren Netz- "Wäschekorb" um 5,95 "Handlingsgebühr". Kein vernünftiger Kundendienst, keine Rückgabe möglich.
  • bugmenot schrieb am 09.12.2014, 07.10 Uhr:
    Die mit Abstand beste Sendung des Jahres. Hoffe, daß auch bald der Lanz dabei ist.
  • streamingfan schrieb am 08.12.2014, 19.08 Uhr:
    RTL zeigt ein MISTFORMAT nach dem anderen. Schlimm, Schlimm
  • DocFrosch schrieb via tvforen.de am 08.12.2014, 16.59 Uhr:
    Na zum Glück hab ich Urlaub, wenn die letze Woche läuft, das geht mir mittlerweile ganz schön in die Knochen das späte ins Bett gehen und frühmorgens raus. Ich freue mich drauf >:-D
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 08.12.2014, 12.12 Uhr:
    Tauscht doch diesen Hartwich endlich aus!!!
    Oder direkt mit ihm ins Camp, so als Inside-Berichterstatter :))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 08.12.2014, 12.32 Uhr:
    Oh nein, bitte nicht.
    Ich mag ihn! ;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 08.12.2014, 12.33 Uhr:
    Ich kenne (leider) alle bis auf Tanja Tischewitsch.

    ;-)
  • U56 schrieb via tvforen.de am 08.12.2014, 15.29 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich kenne (leider) alle bis auf Tanja
    Tischewitsch.

    Glückwunsch! Mir sind sechs Leute unbekannt!